Bewerbung Tiaryn

Bewerbung Tiaryn

Moin!

Ich bin der Nicklas und bin 19 Jahre alt.
      Ich versuche meine Bewerbung mal in Sätzen zu schreiben, da mir einfache Stichpunkte etwas zu unpersönlich sind - auch wenn ich ein schlechter Schreiberling bin.
      Mein Abitur habe ich im Sommer 2013 abgeschlossen. Der direkte Start an der Uni Dortmund hat mir nicht gefallen weshalb ich nun in den letzten Tagen eines drei-monatigem Praktikums in meinem IT Systemhaus bin.
      Jetzt, zum anstehenden Wintersemester, möchte ich an der Ruhr Uni Bochum einen zweiten Versuch wagen.
      Viele Hobbys habe ich neben dem PC nicht. Neben dem Spielen gebe ich aber auch gerne technischen Support für andere Spieler und bin deshalb auch als sogenannter Wrenchman im League of Legends Forum tätig.
      Zur Zeit habe ich nur Abends Zeit um ein wenig zu daddeln, allerdings werde ich, sollte das mit dem Studium klappen, hoffentlich wieder mehr Zeit finden.
      Zuletzt habe ich im Bereich MMO die russische Version von Archeage gespielt woher ich auch einige nette Leute hier aus der Community kenne. Hauptsächlich aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden mich bei euch zu bewerben. Ich möchte gerne wieder mit den alten Hasen zusammen spielen aber auch gerne neue Gesichter bzw. Stimmen kennen lernen.

Im Moment steht mein Rechner noch bei Mami und Papi zu Hause. Ende August hoffe ich aber nach Bochum ziehen zu dürfen.
      Verbaut sind:

- Asus H87 Pro
      - Intel Xeon 1230v3
      - msi GeForce GTX 770
      - 8 GB RAM
      - Creative SoundBlaster Z (blöde Treiber)

Die ganze Elektronik steckt im schicken Gehäuse von Fractal Design (Define R4)

Ich würde euch gerne alle kennen lernen und schauen ob wir uns verstehen. Ob ich mich dann euch verpflichten möchte, werden wir dann ja sehen :)

Liebe Grüße,

Nick
      Hallo Nick,

nun das ist kein Problem kommen einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei und ich denke es wird sich Zeit finden lassen um zu sehen ob man sich versteht.

Gruß Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen