Bewerbung Ceith

Bewerbung Ceith

Hallo zusammen,

da jetzt also die 2-3 Minuten um sind habe ich mich entschlossen hier mal meine Bewerbung reinzuklatschen :)

Mein Name ist Christian, bin 36 und komme aus dem schönen Badner Land. Mein Rechner steht bei mir zu Hause und besitzt auch die Fähigkeit Archeage flüssig wieder zu geben.
      Da ich ein RL mit den üblichen Verpflichtungen besitze ist das Zocken mein einziges Hobby. Naja ok ... ich steh auch noch auf Rasenmähen :)
      RL geht bei mir immer vor, somit bin ich abends unter der Woche sporadisch zwischen 22-24:00 Uhr oder an Wochenenden (entsprechend länger) online anzutreffen.
      Online Rollenspiele habe ich mit DAoC angefangen und dann so ziemlich alles mehr oder weniger lang, als normaler Member oder auch mal als Offizier, gespielt.
      Ich bin ambitionierter RP´ler mit Hang zum PvP. PvE ist auch OK, wobei ich Progress bis auf´s Blut hasse. Ebenso ständiges INI Gerenne und Daily Grinds.
      In AA tendiere ich stark zum Crafting und zum Socializing, wobei ich entweder einen Paladin oder einen klugen Romatiker spielen werde...mal schauen :)
      Ich besitze das Archeum Packet und bin somit in der Alpha als auch in den Beta´s anzutreffen.
      ML scheint mir eine solide Gilde/Community zu sein und da meine aktuelle / for-life Gilde / Community darkstalker.eu (etwas Werbung muss erlaubt sein :)) wohl nicht AA spielen wird, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Alternativen. Vielleicht kennt man sich ja auch noch aus PotbS Zeiten (Devourer). Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern damals gegen ML gesegelt zu sein.
      Wie auch immer, würde mich freuen von euch positve Rückmeldung zu bekommen.

Gruss,

Ceith
      “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the
      Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”

"Haben wir etwas, das man als Plan bezeichnen kann?" - "Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir sie alle."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceith“ ()

Hallo Ceith,

schön das Du Dich entschieden hast, wir hatten ja ganz kurz das Vergnügen im Spiel :) .

In PotbS kann dies durchaussein, an der Stelle möchte ich mich noch einmal entschultigen , sollten wir dich versenkt haben :) :P .

Aber was soll, von hier an in eine neue Welt, so sage ich Dir einmal Willkommen bei der ML und würde dich bitten der Benutzergruppe noch beizutreten.

Ferner sehen wir uns dann im Spiel, sind auf beiden Servern der Alpha ja auch unterwegs um allerhand zu testen und hören uns dann im Teamspeak .

Gruß Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

Nachtvogel schrieb:

In PotbS kann dies durchaussein, an der Stelle möchte ich mich noch einmal entschultigen , sollten wir dich versenkt haben :) :P .

Ja, Spanier hatten ja schon immer den Hang ins Wunschdenken abzutreiben. Für England, für König Georg :)
      “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the
      Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”

"Haben wir etwas, das man als Plan bezeichnen kann?" - "Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir sie alle."