Bewerbung Sylphine

Bewerbung Sylphine

Hallo erstmal,

also mein Name ist Stephan Heckmann, ich bin 24 Jahre jung und mein Rechner steht momentan noch in Ensdorf im Saarland. Ab September bin ich dann in Mannheim oder Ludwigshafen zu finden zwecks Modedesignstudium. Meine Hobby sind die Weltherrschaft wie natürlich jeder Nichtmensch, Nähen, Zocken, Cosplay, Zeichnen, Kochen und Pen and Paper Rollenspiele. Spielen tue ich eigentlich immer dann, wenn ich Zeit habe und nichts wichtiges zu erledigen habe. Wie meine Spielzeiten ab September aussehen weiß ich noch nicht werde aber auf jeden Fall so oft wie möglich Online sein.
      Ich bin ein Teamspieler mit Herz und Seele und stelle meist das wohl andere über mein eigenes und helfe auch Leuten aus, die in Not sind.(Ich wollte nicht den Armen Menschen vom Boot schupsen, ich wollte ihn auf die Tour mitnehmen ;/). Bin aber auch bereit, mich im Notfall zu verteidigen.
      Zu Archage bin ich gekommen über Fidos Let´s Play und weil das Spiel die besten Merkmale meiner alten Lieblingsspiele hat: Char Customization, Seecontent vor allem Tauchen und Handeln.
      Die Spiele die ich als letztes gespielt habe sind (lange Liste incomming): Leauge of Legends, World of Warcraft, Diabolo 3, Uncharted Waters Online, Mabinogi , Guild Wars 2, Minecraft, Long Live the Queen, Aura Kingdom, Rose Online, Tera Online, Planetside 2. Also ich bin Grind sehr gewöhnt^^.

Ich glaub das war soweit.
      Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Beta :P
      It´s ok if iam the devil...
      As long as i can get you listen to my hellish words.
      Hallo Sylphine,

nun dann ein herzliches Willkommen hier bei ML und ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Bis dann

Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

Soooooo.....also mich hatteste bereits mit dem ersten Satz in der Tasche!
      Willkommen in der Community mit der erschreckend hohen Saarland-Quote! :)
      Und dann auch noch ein Saarlouiser.... (An dieser Stelle Grüße von Roden nach Ensdorf!) ;)

Zur Archeage Gilde:
      Einfach mal in unseren Teamspeak joinen und zu den Archeage-lern gesellen.
      Da findet sich sicher schnell jemand der Dich einladen, offene Fragen beantworten, oder sonstwie weiter helfen kann.
      Richte Dich am besten an Nachtvogel, der wird sich gerne um Dich kümmern.

Wenn Du nicht nur ingame der Archeage Gilde anschließen möchtest, sondern
      gleich das MLGC Komplettpaket buchen willst, tritt doch bitte noch hier der Archeage-Communitygruppe bei!

Gruss

Ayenovi schrieb:

Soooooo.....also mich hatteste bereits mit dem ersten Satz in der Tasche!
      Willkommen in der Community mit der erschreckend hohen Saarland-Quote! :)
      Und dann auch noch ein Saarlouiser.... (An dieser Stelle Grüße von Roden nach Ensdorf!) ;)

Na dann pushen wir das doch noch ein wenig:

Falckoon und ich spielen von Deiner Landeshauptstadt aus... ;)

LG

SaTaY
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      Du Sylphine schau mal hier es gibt noch Platz also auf anmelden und Du hast nebst den Saarländern noch viel mehr von der ML :)
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

Hey cool, wusste gar nicht dass doch so viele aus dem Süden kommen, nachdem die RL-Treffen ja anscheinend eher im Norden stattfinden...
      Also ich bin gebürtiger Monnemer und wohne z.Zt in RP, also in Mannheim mal ein Bier trinken ist abolut kein Ding, ich arbeite ja sowieso in MA.

Grüße
      Yrth
      Die Anmelden/Zahlungstermine für unser Treffen sind eigentlich schn lange abgelaufen.
      Bedingt durch arbeits oder gesundheitlichen Gründen, hatten wir aber einige kurzfristige Absagen, weshalb wir wieder einige freie Betten haben.
      Wir würden uns also sehr freuen wenn noch der ein oder andere "Neuling" aus der Archeagefraktion sich zu uns gesellen würde. ;)

Und ja, es fahren Saarländer hin. Und jaaa, ich hätte auch noch Platz im Auto. :)