Bewerbung Lygris

Bewerbung Lygris

Hallo Zusammen,

mein Name ist Timo und ich bewerbe mich auf Empfehlung von Markus... (Malhandir)
      Ich bin 34 Jahre Jung und komme aus Hattingen.

Ich spiele ebenfalls erst seit einigen Tagen Arche Age und habe schon einige MMO - Games hinter mir. (WOW, Warhammer, SWTOR, Tera, AION, AOC, RIFT, TESO etc.)

Ich würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz frei habt ... denn erst in der Gemeinschaft machen diese Spiele wirklich richtig Spaß... :)

Falls Ihr noch Fragen haben solltet immer raus damit.

Gruß

Timo
      Hallo Timo!

Unser Archeage BigBoss Elias widmet sich derzeit nur Teilzeit dem Archeage-zocken, da er sich momentan auch fleißig durch WatchDogs hackt.
      Somit ist es mir, seiner Abwesenheitsvertretung, ein Vergnügen Dich in den Reihen der Mystical Lights Willkommen zu heißen! ;)

Wenn Du bei uns ArcheAge im RundumSorglosPaket spielen möchtest, trete doch bitte noch hier der Communitygruppe bei!
      Wenn das erledigt ist, erhältst Du dann Zugriff auf die internen Archeage, sowie MLGC Foren. TS Rechte kannst Du Dir dann dort abholen.

Die ArcheAge-ler sind im Teamspeak bereits stark vertreten, dort findet sich auch sicher jemand der Dich in die Gilde einladen kann.
      Einfach mal rein joinen!

Viel Spaß bei ML!

Ayenovi, Privat-Sekretärin von Elias. :P