Bewerbung

Hallo zusammen,

ich heisse Erwin Lindemann und in 66 Jahren eröffne ich mit dem Papst eine Herrenboutique ... nee noch einmal :)

also ich heisse Jörg und bin 52 Jahre alt und in Braunschweig geboren.
      Schon in früher Jugend kam ich dann nach Schleswig-Holstein und bin mittlerweile
      ein echter "Fischkopp". Wohne in der Nähe von Bad Segeberg, was einigen wohl durch
      die Karl-May-Festspiele bekannt sein dürfte. Betreibe mit einem Freund ein kleines Computerfachgeschäft.
      Für´s Erste sicherlich an Information mehr als genug :)

- meine Rechnerausstattung :
      i7-2600K / 16GB Vengeance / 120 OCZ + 240GB Samsung SSD
      GTX770 Phantom / BeQuiet Netzteil / 42" Monitor + 24"
      steelseries Tastatur + Logitech G700 aber dauerhaft am Kabel
      zur Zeit DSL6000 ab Ende Juni Glasfaser 50MBit

- sonstige Hobbys:
      ganz klar Angeln; Filme schauen ( z.B. Serenity, KickAss, Serien wie True Detective, Helix, Orphan Black,
      Game of Thrones); im Sommer: joggen; zur Zeit eher weniger aber trotzdem gerne lesen ( Joe Abercrombie,
      Richard Schwartz, Bernard Cornwell, Brandhorst )

- Spielgewohnheiten:
      viel und lange wenn es mich packt :-), nicht vor 18:00, es sei denn am Wochenende

- zuletzt gespielte Games:
      angefangen hat alles ca. 1997 mit UO. Nach intensiven Jahren und der Einführung von Renaissance kam dann
      nach Erscheinen der Wechsel zu Dark Age of Camelot. In beiden Spielen war ich Mitglied größerer Gilden
      ( UO: Brotherhood of Darkness / Drachenfels ; DAoC : Beltanes Garde ). WoW, Herr der Ringe, SWTOR habe
      ich ebenfalls intensiv gespielt. Eher nur angespielt Aion, Everquest2, Star Trek Online, Fallen Earth, RIFT, GW2, TESO.
      Aktuell bin Founder bei Star Citizen, Gründerpaket ArcheAge ( habe aber erst 3 Tage gespielt :) )
      Ein Auge habe ich auf Repopulation und Black Desert.

Ich hoffe meine Vorstellung war nicht ob der Länge zu ermüdend :)
      TS ist natürlich vorhanden.
      Entgegen der langen Vorstellung hier bin ein eher ruhiger Vertreter im TS.

Jo, das war´s :)

Ach ja, was ich mir wünsche :
      - eine Community die Spass miteinander hat
      - gemeinsame Ziele ohne Druck auf Einzelne auszuüben
      - regelmäßige gemeinsame Events

Was ich nicht mag:
      - Damagemeter oder sonstiges
      - starre Richtlinien, die die Spielweise vorschreiben
      Bereits erledigt! ;)

Von mir schonmal ein herzliches Hallo!
      Da aber Elias der Big Boss der ArcheAge Abteilung ist, wirste wohl leider auf dessen Erscheinen warten müssen!

Aber schonmal vorab viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern auf unserer Seite. :)

Gruss

PS: Das Spionagetool sagt das Elias grade mit anderen Archeage-lern auf unserem TS verweilt....Tipp: Einfach mal rein grätschen! :rolleyes:

Moin moin Jörg

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie unsere liebe Vanessa schon gesagt hat.. einfach mal im TS vorbeischauen, da tummeln sich schon einige die in der Alpha unterwegs sind und wir können "fast" jede Frage zum Spiel beantworten.

Um auch in die tiefen Abgründe dieses Forums eintauchen zu können folge bitte diesem Link und bewirb dich für die AA Gruppe.

Dein Charname wäre auch noch klasse, dann klappt das viel schneller und einfacher.

Willkommen in der MLGC

Gruß
      Elias