Angepinnt Vor dem Bewerben - Erst mal lesen!

    Vor dem Bewerben - Erst mal lesen!

    Was Du für einen Beitritt mitbringen solltest:
    - Mindestalter von 15 Jahren!
    - Keine Scheu vor Teamspeak und Forum.
    - Aktivität innerhalb der Gilde/Community.
    - Eine gesunde Motivation mit uns gemeinsam Ziele zu erabeiten und zu erreichen!
    - Eine gute Mischung aus Engagement, Humor und Wahnsinn um dem alltäglichen Treiben mit uns gewachsen zu sein! :)

    FÜR NEUZUGÄNGE:
    Es wäre schön wenn wir ein wenig was von Dir erfahren könnten.
    Du musst keinen Lebenslauf nieder schreiben, aber ein paar Zeilen über Dich wären schon von Vorteil, damit wir und unsere Communitymitglieder uns ein Bild von Dir machen und Dich ein wenig kennen lernen können.

    Schreibblockade? Kein Problem!
    Folgendes wäre nett über Dich zu wissen:
    - Name
    - Alter
    - Wo steht Dein Rechner? (zuhause - das wissen wir!) :)
    - Hobby's (neben zocken)
    - Spielgewohnheiten
    - Zuletzt gespielte Games
    - Kontonummer, Bizepsumfang... :D

    Möchtest Du Dich der MLGC anschließen ja oder nein?
    Der Beitritt in die Community ist keine Pflicht. Gerne nehmen wir Dich auch lediglich ingame in unsere Reihen auf.
    Allerdings stehen Dir dann auch Features wie TS Rechte und interne Foren leider nicht zur Verfügung, dies ist COM-Mitgliedern vorbehalten.
    Wenn Du Fragen zur MLGC und die "Verpflichtungen" hast die ein Beitritt mit sich bringen würde, stehen wir gerne zur Beantwortung zur Verfügung!
    Keine Angst! Wir beissen nicht! (Obwohl....doch! Tun wir! Ist aber mehr ein Akt der gegenseitigen Zuneigung und basiert auf freiwilliger Basis!) :)

    Nachtrag:

    Da man es sich hier nun scheinbar zur Gewohnheit macht, direkt nach der Registrierung den Benutzergruppen-Button zu wählen, um den Bereich Beitrittsgesuche zu umgehen, folgende Info:

    Das direkte Joinen in die jeweiligen Benutzergruppen, in diesem Falle World of Warcraft, ohne vorheriges Vorstellen im Bereich Beitrittsgesuche, ist eine Option die nur bereits bestehenden MLGC-Mitgliedern zur Verfügung steht.
    Wir erwarten natürlich nicht von unseren Membern das sie sich nochmal seperat für jedes einzelne Game schriftlich vorstellen.

    Bei Neuzugängen ist das etwas anderes. Hier bestehen wir darauf das man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, und zumindest einen kleinen Dreizeiler zur eigenen Person nieder schreibt. Das sollte nicht zuviel verlangt sein und im Bereich des machbaren liegen. ;)

    Fazit: Alle Anfragen zum Com-Beitritt, die nur über die Benutzergruppen-Funktion getätigt werden, werden gnadenlsos ignoriert, bzw abgelehnt.

    Gruß