Heroes of Might and Magic online

      Heroes of Might and Magic online

      Lange war es nur eine Ankündigung, seid Gestern ist die Closed Beta gestartet. Jeder der sich bis zum 16. anmeldet erhält einen extra Titel. Am 16. schließen wieder die Pforten der Registrierung. Manche sagen, wer sich bis dahin angemeldet hat kann weiter spielen, manche sagen danach schließen sich generell erst einmal die Pforten. Warten wir es ab. Auf jeden Fall wer reinschauen möchte sollte sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Auf mich macht es für ein Browser Game einen sehr guten Eindruck. Mein Name dort tatatatata Bregoron :)
      Das Familia Foto 2017 unterstreicht mal wieder die These. Die wirklichen Bedrohungen kommen von denen wo man es am wenigsten erwartet. :D :D :D


      "Johnny the Weasel"
      WoW , da habe ich noch irgendwo Karten rumliegen von.. ach man wird älter


      Name wie hier, ich schau das mal an
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      So denkt dran wer in der Beta mitspielen möchte, der sollte sich bis morgen angemeldet habe. Danach schließen sich die Registrierungstore für die Closed Beta. Einigen Gerüchten zu Folge bleiben die erspielten Charactere sogar nach Release bestehen. Aber ob das Stimmt weiß ich nicht. Und wer in Gilde möchte bei mir oder derzeit Opa alias Nachtvogel melden ;).
      Das Familia Foto 2017 unterstreicht mal wieder die These. Die wirklichen Bedrohungen kommen von denen wo man es am wenigsten erwartet. :D :D :D


      "Johnny the Weasel"