Dragon's Prophet

      Dragon's Prophet

      Hallo Ihr lieben,



      gestern ist mal wieder ein neues MMO gestartet als FTP und ich schaue es mir einmal an.

      Es wurde auch eine Gilde "Mystical Light" auf dem Server Methus mal gegründet um das Gildensystem zu testen.

      So Ihr Euch selbst ein Bild machen wollt schaut hier vorbei.




      Als kleinen Vorgeschmack





      und






      Gruß Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      Hi , Ich Spiel Dragons Prophet schon Lange

      Bin nun schon seit einiger Zeit bei Dragons Prophet
      Hab nen Magier auf Level 80 (Server Argus / Char. Kazzaroth)

      Ich hab in der Beta schon angefangen und finde das Spiel gut, es hat auf manchen Rechnern leider noch
      Probleme , das Spiel stürzt dann einfach ab (ist ein Arbeitsspeicher/Auslagerungsdateien Problem)
      ich hab 8G und es kommt ab und an mal vor das es bei mir auch abstürzt (1-3 mal in der Woche).


      Das Spiel ist sehr Gilden lastig, ohne Gilde kommt man fast nicht aus. Wenn man eine Alianz gründet kann man in der

      Housing Zone ganze Gebiete einnehmen und muss dies dan verteidigen (wie damals in Dark and Light).
      In der Housingzone kann man sein eigenes Haus plazieren , und wenn man das Gebiet erobert hat (mit der Alianz) kann man
      eine Burg bauen die man dan verteidigen muss.


      Das Spiel ist stark auf die Drachen die man Zähmen kann aufgebaut , ohne Drachen kommt man nicht aus .
      Drachen Zähmen, Trenieren, Leveln macht voll Spass , man kann sie Matz sammeln schicken (zum Craften) später sogar Goldfarmen lassen wenn die Gilde im Level hoch genug ist.



      Sollte einer Lust haben es zu testen ,
      signup.dragonspropheteurope.co…morpg?fi=YxBgH09sRjItFJgC


      mit diesem Link bekommt ihr eine kleine Starthilfe (Starterpaket)

      Bei Fragen oder Hilfe im Game , schreibt einfach hier , oder im Game an meinen Char.

      Gruss Kazzy
      ja ich habe mal reingeschaut, ist zwar auch ab und an das es Abstürzt aber da ich kaum Zeit zum datteln habe habe ich erst mal alle Chars sobis ca 20 gespielt.

      Bin ja auf den anderen Server, s.o.


      Gruß Opa
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      Heute wurde ein Neuer Patch aufgespielt, der das neue Gebiet beinhaltet und mit dem auch viele Fehler
      gefixt wurden. Das Lvl Cap ist nun 90.
      Ich kann nicht sagen ob das Graka Prob gelöst ist da ich keine Probleme habe, sofern meine Internetleitung nicht zicken macht bin ich durchgehend online, meistens einige Tage, da ich nie auslogge. ;)


      Gruss Kazzy