MLGC goes ArcheAge

    MLGC goes ArcheAge




    Willst auch Du Teil einer epischen Geschichte werden und
    unter dem Banner der << MYSTICAL LIGHTS >> in eine neue Welt ziehen?



    Dann bewirb Dich jetzt und sei dabei!

    Werde Mitglied in unserer langjährigen Community!

    Erlebe ArcheAge in einer großen, erwachsenen Gemeinschaft!



    Was wir planen:
    Wir wollen in erster Linie das Hauptziel erreichen, das wir uns immer auf die Fahne schreiben…

    Spielspaß


    Dies schließt Handelsevents, Erkundungstouren, Instanzen und RP- Abende ebenso ein, wie den Ausbau der spielinternen Infrastruktur. Castle Sieges stehen zwar (noch) nicht im Fokus der Mystical Lights, aber gepflegtes PvP ist ein alltäglicher Bestandteil in der Welt von ArcheAge.
    Nach oben setzen wir uns zwar keine Grenzen, denn Erfolge steigen mit dem Engagement der Mitglieder, aber um Castle Sieges im Endkontent bestreiten zu können ist eine Memberzahl von 150 anzustreben. Sollten wir diese Marke erreichen und/oder die Rufe nach Sieges lauter werden, ist es noch immer Zeit sich näher mit diesem Thema zu befassen.

    Wie in jedem anderen Game zuvor, bieten wir hier jeder Art von Spieler eine Heimat!
    Vom ehrgeizigen Täglich-Zocker, über Schichtarbeiter und Gelegenheitsspieler, dem Craftingexperten, dem PvP Schnetzler und jenen die in Fraktions- Charakterstory's aufgehen!
    Alle sind uns willkommen (sinnlos PKler mal ausgenommen)!
    Dies war schon immer so, das macht uns aus und so soll es auch bleiben.

    Was wir Dir bieten:
    - Langjährige Erfahrung aus Spielen wie: World of Warcraft, Dark&Light, Vanguard, Lord of the Rings Online, Age of Conan, Pirates of the Burning Sea, Allods, Warhammer Online, RIFT, SWTOR, GuildWars2… um nur einige zu nennen
    - Eine professionelle Gilde und eine erfahrene Communityleitung
    - Erwachsener, niveauvoller Umgang untereinander und auch anderen Spielern gegenüber
    - Unbegrenzter eigener Teamspeak3 Server für Mitglieder und deren Freunde
    - Ein modernes und gut besuchtes Forum zum Austausch von Spielinhalten und auch reichlich Unsinn
    - Erfolgsorientiertes Spielen aus gesundem Ehrgeiz heraus, ohne in Zwänge auszuarten!

    Was Du uns bieten solltest:
    - Gemeinsame Spielfreude und Zielerreichung steht vor überzogenem, persönlichem Ehrgeiz!
    - Du bist motiviert die gildeninternen Ziele mit zu verwirklichen
    - Du bist mindestens 15 Jahre alt!
    - Du bist nicht kontaktscheu und möglichst im Besitz eines Headset's inklusive Mikro
    - Nervlich dazu in der Lage dem allabendlichen verbalen Wahnsinn im TS beizuwohnen, sowie diesen ohne Folgeschäden zu verarbeiten

    Was Du zu tun hast:
    - Schau auf unserer Seite vorbei (oder klicke auf meine Signatur)
    - Hinterlasse eine Bewerbung
    - Besuche uns auf unserem TS, damit man sich schon mal austauschen kann
    - Beteilige Dich schon vor dem Release am Aufbau unserer Gemeinschaft und lerne uns kennen
    - Übernimm einen der offenen Posten wenn Dir danach ist (die Stellenausschreibungen sind im internen Forenbereich einsehbar)


    - nach dem Release kannst Du auch jederzeit Ingame einen der Ansprechpartner kontaktieren (wird aktuell gehalten)

    Gruß
    Elias