Angepinnt Vor dem Bewerben - Erst einmal lesen!

    Vor dem Bewerben - Erst einmal lesen!


    Hallo bei ArcheAge in der MLGC!
    Die Rekrutierungsphase für ArcheAge wird weiterhin fortgesetzt und wir rüsten uns derzeit, um mit Euch gemeinsam auf Auroria einen Stützpunkt zu errichten!

    Unser Server ist: EANNA


    Was Ihr für einen Beitritt mitbringen solltet:
    - Mindestalter von 15 Jahren!
    - Keine Scheu vor Teamspeak und Forum.
    - Aktivität innerhalb der Gilde/Community.
    - Eine gesunde Motivation mit uns gemeinsam Ziele zu erarbeiten und zu erreichen!
    - Eine gute Mischung aus Engagement, Humor und Wahnsinn um dem alltäglichen Treiben mit uns gewachsen zu sein!

    FÜR NEUZUGÄNGE:
    Es wäre schön wenn wir ein wenig was von Euch erfahren könnten.
    Ihr musst keinen Lebenslauf schreiben, aber ein paar Zeilen über Euch wären schon von Vorteil, damit wir und unsere Communitymitglieder uns ein Bild von Euch machen und Euch ein wenig kennen lernen können.

    Schreibblockade? Kein Problem!
    Folgendes wäre nett über Euch zu wissen:

    - Name
    - Alter
    - Wo steht Euer Rechner und was habt Ihr für ein Schätzchen?
    - sonstige Hobby's
    - Spielgewohnheiten (Feste Tage, Uhrzeiten etc.)
    - Zuletzt gespielte Games

    Möchtet Ihr Euch der MLGC anschließen ja oder nein?
    Der Beitritt in die Community ist keine Pflicht. Gerne nehmen wir Euch auch lediglich Ingame in unsere Reihen auf.
    Allerdings stehen Euch dann auch Features wie TS Rechte und interne Foren leider nicht zur Verfügung, diese sind Communitymitgliedern vorbehalten.
    Wenn Ihr Fragen zur MLGC und die "Verpflichtungen" habt die ein Beitritt mit sich bringen würde, stehen wir gerne zur Beantwortung zur Verfügung!
    Keine Angst! Wir beissen nicht! (Obwohl....doch! Tun wir! Ist aber mehr ein Akt der gegenseitigen Zuneigung und basiert auf freiwilliger Basis!)

    Genug der Worte. Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

    Die Gildenleitung von ArcheAge
    Elias