Star - Conflict

Star - Conflict

Wer WoT mag und spielt wird sich in Star Conflict sofort zurecht finden.Es handelt sich um einen Team-Shooter der im Weltraum spielt.Das Spiel stammt aus der russischen Gameschmiede "Gaijin Entertainment" und befindet sich in der Open Beta Phase.
      Ich habe es mal runter geladen und es mal angetestet und muss sagen das es echt was hat.Schoene Grafik,Tech-Tree ala WoT,Skill System,micropayments (Premium Dienst, Premiumschiffe usw. .....siehe WoT) und drei Spiel Modi bisher.

Kommen wir zum ersten Modus,wo ich sagen muss wieso gibts den nicht in WoT..... es handelt sich hier einfach um Einzelspieler zum testen gegen Bots.

Zweiter Modus: Zwei Teams spielen Deathmatch gegeneinander,das Team was zuerst alle gekillt hat gewinnt.Hoert sich einfach an,aber der Haken an der Sache ist, dass man wieder spawnen kann(Spawnzeit betraegt so 30secs).Unter anderem hat jedes Team einen Team Captain,der moeglichst am Leben bleiben soll.Wieso weiss ich allerdings noch nicht bzw. weiss ich noch nicht wie er das Spiel beeinflusst, ob er nun Boni gibt oda die Respawnzeit verkuerzt oder gar vll was anderes.

Dritter Modus: Ein einfaches Capture System...... jedes Team hat drei Basen.Sie zeichnen sich durch eine kleine Raumstation aus die von ein paar Drohnen beschuetzt werden.Um diese Basen ein nehmen zu koennen, muss man vorher die Drohnen zerstoeren und dann an dieser Base verharren bis diese eingenommen ist.Das Team was als erstes alle drei Basen eingenommen hat gewinnt.