Willkommen "World of Tanks"!

Willkommen "World of Tanks"!

Herzlich Willkommen den Panzerfahrern! :)

Wir freuen uns Euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, und wünschen Euch viel Spaß mit und bei der MLGC!

Wir wissen das Neuzugänge es schonmal schwierig haben innerhalb der Foren der Communtiy den Durchblick zu finden.
      Ich kann Euch versichern....es ist nicht sooooo kompliziert, wie es auf den ersten Blick erscheint.
      Es ist schlimmer! :P

Nee Quatsch, Scherz beiseite.
      Um Euch den Einstieg in unsere Reihen etwas zu erleichtern, folgt hier in Kurzform der Hilfe-Guide für überfoderte Panzerfahrer! :)

1) Community
      Den ersten Schritt zum Beitritt habt Ihr bereits geschafft, wenn Ihr Euch erfolgreich in unserem Forum registriert habt.
      Nun kommt der wesentliche Teil:
      Es besteht KEINE PFLICHT sich der MLGC anzuschließen.
      Allerdings wird natürlich unterschieden zwischen "Gästen" und "Mitgliedern".
      Der Unterschied:
      Wer sich dem Clan nur ingame anschließt, hat keinen Zugriff auf interne Foren oder registrierte TS-Rechte.
      Com-Mitglieder erhalten Zugriff auf ein größeres Forum, in Eurem Fall den internen Bereich WoT sowie Communityinterne Foren, wo sich Fotothreads, interne/spielübergreifende Diskussionen, Thema RL-Treffen, etc finden lassen.
      Und natürlich erhalten Com-Mitglieder registrierte TS-Rechte, mit denen sie sich frei auf dem gesamten Teamspeak bewegen können.

2) Wie werde ich MLGC-Mitglied?
      Ganz einfach: Indem Ihr Euch bei Eurer entsprechenden Benutzergruppe "bewirbt"!
      Die Benutzergruppen findet Ihr hier.
      Wer WoT spielt, nimmt natürlich auch die Benutzergruppe WoT und klickt nicht bei zB Guild Wars. (Nicht lachen - alles schon passiert!) ;)
      Die Gruppenleitung im Bereich WoT liegt bei Drakiro. Sollten aber Fragen bestehen, dürft Ihr Euch auch gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Nun, nachdem Ihr die Benutzergruppe WoT angewählt habt, wäre in der Begründung eine kleine Vorstellung ganz nett.
      Ein "Hi! Ich fahr Panzer und will in die Com" hat zwar durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, ein klein wenig mehr darf es allerdings ruhig sein! ;)

Ihr könnt dies aber auch gerne im Bereich "Community-Games WoT" nieder schreiben, oder unsere Schablone im Bereich "Willkommen" dafür benutzen.
      Auf diese Weise erfahren auch andere Com-Mitglieder von Eurer Existenz und haben die Möglichkeit Euch hier begrüßen zu können.

Und das war's....Freischaltung abwarten, TS-Rechte abholen, mitzocken.!
      Gerne auch über WoT hinaus.

Gruß

Viel Spaß mit der Merciless Legion in World of Tanks!

(Shadowsong hat mal wieder so schöne Bilder gebastelt....die sollten auch gezeigt werden!) :)