The Secret World BETA

      The Secret World BETA

      Alle Secret World BETA Spieler, die an diesem WE am Betatest teilnehmen können sind herzlich dazu eingeladen sich ab 18:00 Uhr im TS zu versammeln.
      Auch wenn MLGC später den Illuminaten den Rücken stärken wird, kann man für dieses erste Beta-WE nur in die Rolle der Templer schlüpfen.

      Mich persönlich freut das, da mir dann die Spannung auf Seiten der Illuminaten nicht genommen wird ^^

      Bitte kurzes Feedback wer (ab wann) dabei sein wird!

      Danke

      HF

      Gruß

      TEILNEHMER
      ab 18:00 Uhr
      Shadowsong
      Elias
      Ghostmasters
      Elias

      Offizielle Info zum 1. Beta Wochenende

      Die Veröffentlichung von The Secret World rückt näher und näher und heute starten wir das erste Beta-Wochenende! Beginnend heute, Freitag, den 11. Mai um 18:00 Uhr, bis Montag 8:59 Uhr, könnt ihr in The Secret World abtauchen und das Spiel selbst spielen. Die beste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass ihr am Wochenende spielen könnt, ist das Spiel vorzubestellen; dadurch erhaltet ihr Zugang zu diesem ersten und allen folgenden Beta-Wochenenden. Ihr könnt direkt auf dieser Seite vorbestellen.

      Kingsmouth ruft
      Während des Beta-Wochenendes, mit dem Namen Kingsmouth ruft, könnt ihr das Spiel als Mitglied der Templer erleben. Nachdem ihr eure Aufgabe im Hauptquartier eurer Geheimgesellschaft erhalten habt, werdet ihr durch die Hohle Welt nach Solomon Island reisen, einem Ort vor der Küste von Neu England.

      Die kleine Stadt Kingsmouth ist dort belagert und ihr müsst herausfinden, welche dunklen Kräfte hinter allem stecken. Ein merkwürdiger Nebel ist vom Meer heraufgezogen und der Tod folgte ihm auf dem Fuße. Die Toten erheben sich. Die Monster der Wälder sind aufgebracht. Eine uralte und schreckliche Kraft erwacht.

      Einige mutige Inselbewohner kämpfen noch ums Überleben gegen die dunklen Mächte, aber sie sind vom Rest der Welt abgeschnitten. Ihr könnt ihnen in ihrem Kampf beistehen, oder euch nur aus egoistischen Gründen umsehen. Schließt euch mit tausenden von Spielern zusammen, die auch am Beta-Wochenende teilnehmen, spielt alleine und geht das ganze auf eure Weise an. Die Wahl steht euch frei.

      Dieses erste Beta-Wochenende gibt euch nur einen kurzen Einblick auf die umfangreichen Inhalte und die Spielmechaniken, die ihr bei Veröffentlichung in The Secret World erleben könnt.

      Während dieses Beta-Wochenendes werden die Spieler London und Kingsmouth erkunden können. London ist eine der drei zentralen Hauptstädte im Spiel und der Stützpunkt der Templer. In späteren Beta-Wochenenden werden Spieler als Illuminaten New York und als Dragon Seoul erkunden können.

      Kingsmouth ist eine von drei Regionen auf Solomon Island und Solomon Island ist nur einer der Weltbereiche von The Secret World. Zur Veröffentlichung des Spiels, werden Spieler, neben den vielen Dungeons im Spiel, andere Gebiete wie Ägypten und Transilvanien erleben.

      Häufig gestellte Beta-Fragen
      1. Was ist ein Beta-Wochenende?
      Vor der Veröffentlichung des Spiels wird Funcom mehrere Beta-Wochenenden veranstalten. Während dieser Wochenenden ist es euch möglich einen Einblick in einen Teil der Spielinhalte und Mechaniken von The Secret World zu erhalten. Von einem Beta-Wochenende zum nächsten werden mehr Inhalte freigeschaltet und euer Charakterfortschritt wird von einem Wochenende zum nächsten übernommen.

      2. Wie viele werden am Beta-Wochenende teilnehmen?
      Tausende! Zusätzlich zu allen, die das Spiel vorbestellt haben und allen, die den Rang eines Geheimagents im Secret War Browserspiel erreicht haben, vergeben wir außerdem tausende von Keys über Gamespot.

      3. Wie kann ich das Spiel installieren?
      Sobald du deinen Key hast, begib dich auf die Funcom-Kontoseiten (gib den Key nur dort ein). Dort erstellst du dir ein neues Funcom-Konto oder du fügst den Key auf deinem bestehenden Konto hinzu. Danach hast du einen Link zum Download des Beta-Wochenende Spielclients. Lade ihn herunter, installiere ihn und starte das Spiel, um den Client auf die neueste Version zu aktualisieren und du bist bereit. Wir empfehlen dies schon vor dem 11. Mai zu machen, sodass du ohne Verzögerung starten kannst, wenn die Server online kommen.

      4. Wo kann ich einen Key für die Beta-Wochenenden erhalten?
      Der beste Weg ist die Vorbestellung des Spiels. Dadurch erhält man garantierten Zugang zu allen Beta-Wochenden, nicht nur dem ersten.

      5. Wie lange werden die Server erreichbar sein?
      Das Beta-Wochenende beginnt am Freitag, den 11. Mai um 18:00 Uhr und endet am Montag um 8:59 Uhr.

      6. Gibt es eine NDA für das Beta-Wochenende?
      Nein, ihr könnt allen davon erzählen, was ihr während des Beta-Wochenendes erlebt. Wir möchten euch dazu ermutigen davon zu berichten, sowie Screenshots und Videos aufzunehmen.

      7. Gibt es einen Ort, wo ich die Inhalte des Beta-Wochenendes mit anderen Teilnehmern diskutieren kann?
      Es wird eine Sektion in den offiziellen Foren geben, die für die Beta-Wochenenden gedacht ist. Dort können alle mit Forenzugang mitmachen, nicht nur die Teilnehmer des Beta-Wochenendes. Der Zugang zu den Foren ist noch nicht mit eurem TSW Zugang verknüpft, ihr müsst euch gesondert registrieren.

      8. Was sind die Mindestsystemanforderungen?
      •BETRIEBSYSTEM: Windows XP, Windows Vista or Windows 7
      •CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor 2.4 GHz oder besser, oder entsprechende AMD CPU
      •RAM: 2GB (Windows XP) oder 3GB (Windows Vista, Windows 7)
      •HD: Mindestens 30GB freier Speicherplatz
      •GRAFIKKARTE: nVidia 8800 series/Radeon HD3850 oder besser, minimum 512MB VRAM
      9. Ist das Beta-Wochenende das fertige Spiel?
      Nein, es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass die Beta-Wochenenden immer noch Beta Versionen sind. Es wird sowohl inhaltliche, funktionelle, als auch technische Änderungen bis zur Version, die am 19. Juni veröffentlicht wird, geben. Die Spielinhalte sind außerdem auf London und Kingsmouth begrenzt. Weitere Inhalte werden in späteren Beta-Wochenenden freigeschaltet.

      10. Etwas funktioniert nicht! Wo kann ich Hilfe erhalten?
      Wenn ihr In-Game Probleme habt, dann gebt /petition im Chatfenster ein, dadurch öffnet sich das Support-Interface. Ihr könnt außerdem in die Beta-Wochenende Bereiche der offiziellen Foren reinschauen (die am 11. Mai verfügbar sein werden) und eure Fragen dort stellen. Dort können die Spieler eventuelle Probleme diskutieren, sich gegenseitig Ratschläge geben und unser Community Team wird versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

      Quelle
      Elias
      Moin,

      leider kein Beta-Key :( werde mir das Spiel aber sicherlich holen! Allerdings auf jeden Fall bei den Drachen beitreten ;) Ich kann mich am besten mit dem Hintergrund des Drachen-Geheimbundes identifizieren...

      LG

      Jan
      "Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster." Gramsci
      Da in TSW die Gilden (dort Kabale genannt) ausschließlich aus den Mitgliedern einer Organisation bestehen können, darfst Du gene noch einmal in Dich gehen, ob die Drachen die richtige Wahl wären 8)

      Die MLGC wird mit der Merciless Legion auf Seiten der Illuminaten in TSW vertreten sein (und nach derzeitigem Stand werden wir nicht so zahlreich vertreten sein, um zwei Kabale für unterschiedliche Organisationen zu supporten).

      Wenn Du es Dir auf jeden Fall anschaffen willst, dann bestell doch heute noch vor, dann kannst du auch garantiert an der Beta teilnehmen ;)

      Gruß
      Elias
      Ich hab heute Morgen noch einmal anlauf genommen und The Secret World wieder runtergeladen, ding dieses mal alles flüssiger aber nicht optimal,

      Es handelt sich ja um eine Beta, also bewerte ich jetzt mal kein fertiges Spiel.

      Mein Eindrücke:

      Grafik: nichts Tolles aber dennoch ansehnlich, leider mangelt es an Feinheiten z.B. wenn ein Char oder NPC die Arme hebt oder man die Kameraperspektive etwas ändert verwandeln sich Teile der Gliedmaßen in verzerte dimensionslose Gebilde.
      Dann die Videos, die einen in das Spiel einführen sollen, sind ansich nicht schlecht gemacht aber leider sind die ausgewählten Klamotten von der Charerstellung in den Videos mal da, im nächsten Augenblick trägt sie was ganz anderes oder hat plötzlich beide Kleidungsversionen an die immer durcheindander sichtbar sind.
      Fähigkeitsanimationen sind net anzusehen aber wiegen die fehler nicht auf.

      Sound: Hatte ich nicht :(

      Story: Templer, naja war ok.

      Quests: Die selben Konzepte wie bei allen anderen Spielen, Jagen, Sammeln, Begleiten und benutze dieses und jenes.
      Keine enttäuschung aber auch nicht Neues.

      Fähigkeiten: Hab wegen Grafik, Sound, Story und Verbindungsproblemen nicht viel Testen können aber was ich getestet habe ist nett und Relativ neu, es gibt keine Level an sich, aber man muss Erfahrung sammeln um seine Fähigkeiten frei zu schalten. Also in meinen Augen doch nicht so toll und Innovativ.


      Mein persönliche Meinung zum Spiel ist: Man hätte den Aufwand von The Secret War lieber ins Hauptspiel stecken sollen, dazu kommt das mich die Story nicht anspricht, die Grafik gefällt mir nicht auf dauer und das Questkonzept ist wie Überall.

      Ich werde The Secret World nicht spielen!
      Das hab ich hinter mir, bin mitten drin oder warte sehnsüchtig darauf.


      Nach ziemlich genau 11 Stunden Spielzeit will ich mich auch mal äußern.
      Zuerst einmal...

      Shadowsong schrieb:

      Wenn das was wir hier aktuell sehen DAS ist was man Leuten kurz vor Release als "Schmankerl" für die Pre-Order Spieler präsentieren will,

      ... muss ich Sven deutlich wiedersprechen, denn das ist eine ganz normale Beta und keineswegs ein "Schmankerl für die Pre-Order Spieler". Alleine über Gamespot sind tausende Betakeys vergeben worden und die Pre-Order hat nur einen "garantierten Zugang zu den Beta-Wochenenden" beinhaltet.
      Jeder hat sicherlich ein persönliches Empfinden und darf seine Meinung kundtun, was ich jetzt auch machen werde...

      Ich beginne mal mit dem Fazit:

      Seid langem mal wieder ein richtig geiles Spielgefühl!


      Ich denke für TSW sollte man mal seine ganzen Vorurteile über Bord werfen und ohne diese Dünkel angehen.
      Im Gegensatz zu meinen Vorrednern hatte ich 1 (in Worten "einen") Bug! Das war gestern, als ich mit Heiko in Gruppe eine Begleitquest gemacht haben und ich nach dem betreten der Ini plötzlich beide NPC begleitet habe und Heiko keine mehr hatte. Nach einiger Zeit hat sich die Quest resetted und nachdem wir die Ini verlassen hatten konnte sie ganz normal abgeschlossen werden.
      Ansonsten ist das Questen einfach "anders", auch wenn es ganz normale Lauf- und Killquests gibt und auch Achivments ala "Du hast 100 Zombies getötet"!
      Man muss sich einfach davon lösen in ein Gebiet/bereich zu kommen, die Questgeber durchzuklicken, weiter zu rennen und die Quests beim nächsten Questgebiet /-geber abzugeben.
      So tickt TSW nun mal nicht. Ich weis ja nicht wie viele Quests die Beiden inzwischen absolviert haben, aber gerade am Anfang sind die Quests noch rudimentär und ich denke sie sollen den Spieler erst einmal einführen.
      Was ich in den letzten 4 Stunden an Quests erlebt habe hat mir mehr Spaß bereitet und war interessanter als 90% aller zuletzt gespielten Spiele und das, obwohl ich das Questen bei SWTOR auch interessant fand.

      Ein weiters Problem, das die Beiden sicherlich hatten, war der "fehlende Sound". Nun ja... wenn man selbst wenn es von mir angesprochen wird "nicht" auf die englischen Einstellungen wechselt, da die deutschen Media-Dateien noch nicht alle implementiert sind, sollte sich nicht wundern das es a) nur bedingte Sprachausgabe gibt. Hatte ich übrigens erwähnt, das alle Dialogoptionen mit Questgebern über die Sprachausgabe (Audio-Dateien) erfolgt? Ich habe bis jetzt alle Quests abschließen können, auch wenn einige ziemlich hart und schwer sin, vor allem die Rätselquests, die man besser mit dem Kopf angeht (aber hier nicht spoilern wird).

      Als nächster Punkt ist das Level- und Klassenlose Prinzip zu nennen. Sicherlich keine neue Erfindung, doch die Umsetzung ist mehr als gelungen. Für die Beta waren bisher allerdings nur die ersten zwei Ebenen zugänglich. Es tut zudem auch nicht "weh" wenn man mal einen falschen Skill ausgewält hat, da man einfach beim nächsten Mal den Skill nachzieht. Ich hatte jetzt nach den 11 Stunden glaube ich kann 7% der Skills freigeschaltet, da ist also viel Luft nach oben.

      Ich werde mir TSW daher auch weiterhin noch anschauen und zumindest auch noch die Seite der Drachen betrachten.
      Einige "Fehler" wie das von Heiko erwähnte Darstellung in den Filmsequenzen, oder ab und an das verlieren des Gegners als Target sind sicherlich unschön, aber a) bekannt und b) kein echter showstopper.

      Grafisch an sich tut TSW den Augen auf jeden Fall nicht weh. Wer mal auf ULTRA stellt und bedenkt das einige Optionen für die Beta noch nicht freigegeben sind wird nicht enttäuscht sein, zumal mehr realismus in der Umgebung und in den Charakteren ist als in anderen Spielen.

      Vielleicht später noch mal mehr :D

      Derzeit ist TSW mein Favorit... zur Not auch alleine ;)

      Gruß
      Elias
      Also alle einstellungen geändert, Kaspersky für das spiel neu eingestellt und alles neu runter geladen.

      Siehe da Grafik auf Ultra sounds und co auf englisch eingestellt und es Funktioniert, animationen sind besser und mit sound (auch wenns englisch ist) wars auch ok. Aber mir gefällt es einfach nicht.

      Also meine erste bewertung entstand weil meine einstellungen schlicht weg falsch waren!

      Alles in allem gefällt es mir einfach nicht und Pay to Play ist das gewicht auf der waage welches entscheidet es nicht zu spielen,

      allen anderen viel spaß!

      Ich werd Guild Wars 2 spielen.
      Das hab ich hinter mir, bin mitten drin oder warte sehnsüchtig darauf.