MLGC goes Tera?

      MLGC goes Tera?

      Die Frage, ob sich MLGC mit Tera beschäftigen wird, kann mit einem ganz klaren JEIN beantwortet werden :D

      Fakt ist, das zumindest 3 Leute heute zum Headstart (ab 15:00 Uhr) und zumindest die ersten 30 Tage (da alle Vorbesteller sind) in Tera aktiv sein werden und auch eine Gilde (Mystical Lights) gründen werden.

      Wir werden uns auf Server 6: Elion - Typ: PvE - Sprache: DE ansiedeln und dort anzutreffen sein.
      Ob und in welcher Form wir nach den 30 Tagen weiter machen wird sich zeigen und von einigen Faktoren abhängen.

      1. Wie entwickelt sich das Spiel im Endgame
      2. Wie ist die Resonanz der Spieler
      3. Wie groß ist der Zuwachs

      Sobald wir neue Informationen und/oder Feedbacks liefern können werden wir das tun und sollte Tera offiziell in die Community aufgenommen werden, wird es dazu natürlich auch eine Info geben.

      Ansprechpartner: Elias, Ghostmasters, Rangarson

      Gruß
      Elias