Tera Online

      Habe mir jetzt ja auch die Collectors gekauft und mit der gedownloadet hatte erst ein kleines Problem, da meine Download geschwindigkeit einfach nach und nach ohne Grund gen null sank, aber mit Hilfe des Forum konnte ich das beheben, support schonmal nen plus von mir :D

      Wäre auch eher für PVE, habe zwar nichts gegen ein bisschen PVP, aber bin doch eher der PVE typ ^^ Open Beta Samstag Kaia, oder wie sieht es dann aus? Man kann ja beim Release immer noch den Server wechseln, falls man sich doch umentscheiden sollte ^^
      @Heiko
      Acccount = account.tera-europe.com/
      Seit Nachmittag wieder online (zur Not mal den Chache leeren)

      Da gibt es rechts oben den Button Code eingeben
      Nach der Code-Eingabe und registrierung kannst Du dann den EU Client downloaden (sofern noch nicht geschehen) und Morgen ab 15:00 an der OpenBeta teilnehmen bis Dienstag 24:00

      Da alle wohl PvE wollen sehen wir uns dann auf dem Server Kaia

      Charname hier bekannt geben bitte

      Gruß
      Elias
      Danke für das Angebot, aber einen Betakey benötigt man für die Open Beta nicht mehr Eshmael

      Einfach einen Account erstellen => Mail abwarten und freischalten => einloggen => Rechts oben "Code eingeben" => Code = terabeta

      Es sind allerdings ca. 25 Gig DL (50 freie Platte) und die Open Beta geht "nu" noch bis Dienstag 2400 Uhr

      Gruß
      Elias
      Hi,
      ich habs mir gestern Abend angetan und ich muß sagen, ich finde es Grauenhaft. Gameplay: ok ganz nett mal wieder mit nem Gamepad zu zocken, aber alles andere fand ich einfach zu kitschig und gleichzeitig ziemlich lieblos, aber das muß jeder für sich selbst wissen...Ich habe mich auch nicht ernsthaft über das Spiel informiert und wohl eine gänzlich falsche Erwartung... Also will ich hier auch niemanden was madig machen! Nur mal nen kurzes, Feedback äußern ;)

      LG

      Jan
      "Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster." Gramsci
      Nach knapp zwei Tagen und LvL 24 kann ich sagen:

      - Gameplay ist mal was neues (selber zielen)
      - Grfik der Charakter und der Welt ist gut, aber
      - sehr bunt (zwischen Runes of Magic und Allods angesiedelt würde ichmal sagen)
      - Server laufen stabil (kaum bis keine Lags)
      - einige nette Features die manchmal aber lieblos und zu selten umgesetzt wurden (z.B. das Klettern)
      - dafür hat Frogster mal wieder einige Features des Gameplays gestrichen ohne die Com zu informieren (BGs sollen "nachgereicht" werden), eigene NPC Händler wurden gestrichen (selber Handelsgeschäft aufmachen) etc.

      Gesamtnote: 3

      Gruß
      Elias
      Details zur Vorab-Charakterstellung, Head-Start und Launch 25.04.2012
      Am Donnerstag, den 26. April beginnt die Vorab-Charaktererstellung (PCC) für TERA.

      Jeder der TERA vorbestellt hat und einen gültigen Key eingelöst hat, wird Zugriff auf diese kommenden Phasen haben.

      Mit Start der PCC werden eure Charaktere nicht mehr gelöscht werden, sie bleiben euch also darüber hinaus erhalten.

      Nutzt noch eure Chance und bestellt TERA jetzt vor und sichert euch exklusive Boni.

      Zum Zeitpunkt der Vorab-Charaktererstellung stehen euch die unten aufgeführten Server zur Verfügung. Weitere Welten werden bei Bedarf noch hinzugefügt!

      Server für die PCC- und Head-Start-Phase:

      •Server 1: Velik – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
      •Server 2: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
      •Server 3: Kaia – Typ: PvE – Sprache: DE
      •Server 4: Arachnea – Typ: PvP – Sprache: DE
      •Server 5: Elinu – Typ: PvE – Sprache: FR
      •Server 6: Callida – Typ: PvP – Sprache: FR


      Details zur Vorab-Charaktererstellung (PCC):

      Der Zugang zur Vorab-Charaktererstellung ist ab dem 26. April um 00:00 Uhr gegeben. Ihr habt bis zum 26. April um 23:59 Uhr Zeit, euren Charakter zu erstellen und somit euren Namen zu reservieren. Während dieser Phase wird es euch nur möglich sein, einen Charakter pro Account zu erstellen. Ihr könnt diesen aber wieder löschen und einen neuen Charakter auf einem anderen Server erstellen, wenn ihr dies wünscht. Während dieses Zeitraums könnt ihr nicht die Spielwelt betreten, es ist lediglich möglich einen Charakter zu generieren und zu benennen.

      Mit dem Beginn der Head-Start-Phase könnt ihr 8 Charaktere pro Server anlegen, für die PCC-Phase gilt allerdings die Einschränkung auf einen Charakter pro Account. Dieser Schritt ist notwendig, damit wir die Serverpopulation kontrollieren können.

      Details zum Head-Start:

      Die Server werden am Freitag, dem 27. April, um 15:00 Uhr zum Head-Start bereit stehen. Diese Phase wird bis Dienstag, den 1. Mai um 23:59 Uhr andauern. Die Stufenobergrenze für Charaktere liegt während dieser Phase bei Stufe 38.

      Am Ende dieser Phase werden die Server für den Launch am 3. Mai 2012 vorbereitet.

      Details zum Launch:

      Der Launch für alle Spieler findet am 3. Mai statt. Die Server werden ab 12:00 Uhr zur Verfügung stehen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Stufenobergrenze von 38 entfernt. Ihr könnt ab diesem Zeitpunkt also bis zur Maximalstufe von 60 spielen. Mit dem Launch erhalten alle Spieler, die einen gültigen Key eingelöst haben, Zugang zu den Servern.


      Bleibt es dabei das wir/ihr PvE Server spielen wollt? Da man zum PCC nur einen Char pro Account erstellen kann würde ich den Namen ungern auf dem falschen Server reservieren ^^
      Durch die Änderungen von Frogster keine BGs und GvG auf den PvE Servern zu plazieren würde ich sogar lieber PvP Server spielen.

      Wenn wir bei PvE bleiben wäre es wieder Kaia

      Feedback aller Interessierten bitte bis 16:00 Uhr. Krieg ich bis dahin keine klare Mehrheit lege ich den Char auf dem PvP an 8)

      Gruß
      Elias