Tera Online

      Ich will garnicht König werden, aber ich liebe umfangreichen Endcontent und wenn er dann mit sowas behaftet ist, wo man als Spieler selbst sehr viel Einfluss ausüben kann und wenn es nur aus der Gilde heraus ist, da kribbeln einem doch die Finger.

      Bin von dem neuem Kampfsystem und der Politik Idee extrem überzeugt, wundert mich das scheinbar sonst kaum jemand interesse daran findet, die Grafik scheint auch zu überzeugen, die einzige Frage ist warum es in Asien so ein Flopp war und hier scheinbar auch nicht auf viel Aufmerksamkeit stößt, wo ist der Hacken?

      Und eine Gilde mit 20 Membern zusammen zu kriegen oder beizutreten ist jetzt nicht die Kunst ^^

      Rangarson schrieb:

      die einzige Frage ist warum es in Asien so ein Flopp war und hier scheinbar auch nicht auf viel Aufmerksamkeit stößt, wo ist der Hacken


      Könnte es vielleicht daran liegen das es da nix zu farmen gibt? ^^

      Ich hab es mir aber auch ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Momentan hab ich eh zuviele Spiele dich alle mehr oder minder nur "sporadisch und halbherzig" Spiele. :(
      "Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, lernen sich zu beugen ohne den Stolz zu verlieren!"
      Auf die farmen Frage sollte es wohl reichen zu sagen... das Game kommt aus Asien :thumbup: vielleicht ist es für sie durchschnittlich zu wenig quest mit töten sie 1k mobs davon und 1k mobs davon, aber welcher europäer wünscht sich das ?(

      Und ja ich spiele auch momentan alles nur halbherzig, aber genau deswegen habe ich mir immer wieder Spiele sehr genau angesehen die rauskamen und bisher hat mich irgendwie nichts zu hundertprozent zufrieden gestimmt, aber wo ich mich mit Tera mal näher beschäftigt habe, war ich baff, Sachen wo ich gedacht habe, warum macht die nie jemand, die hat Tera und genau deswegen werde ich mich auf dieses Spiel warscheinlich ab Anfang nächsten Monats mal richtig konzentrieren und wenn es das verspricht was ich so lese, dann kann das echt mal wieder was werden wo ich mich heimisch fühlen könnte :P
      Tja das geht mir leider genauso. Viel Hoffnungen hatte ich das mich das SWToR wieder so fessel könnte wie einst das Game mit den 3 Buchstaben. Leider war/ist das nicht so wirklich eingetreten.

      Jetzt hoffe ich das mich D3 wieder so ein bissel aus der Reserve locken kann. Aber auch das wird sich zeigen.

      Es sind viele Spiele noch in der mache, wie Guild Wars2 etc. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an mir? Denn ich finde die Masse der Games ist eher nur noch "einheitsbrei". Aber das ist ja auch normal. Es wird ja auch nicht mit jedem Game das Rad neu erfunden. Sondern altbewertes einfach aufgehübscht und neu verpackt.
      "Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, lernen sich zu beugen ohne den Stolz zu verlieren!"

      Cyphalo schrieb:

      Es sind viele Spiele noch in der mache, wie Guild Wars2 etc. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an mir? Denn ich finde die Masse der Games ist eher nur noch "einheitsbrei"
      Das liegt nicht an dir, tatsächlich sind beinahe alle MMO's im Moment "Clone" des großen Zugpferdes mit den drei Buchstaben, aber was ArenaNet mit Guild Wars 2 auf die Beine stellen ist für mich ein Lichtblick, die Ambitionen sind gewaltig, um es vorsichtig auszudrücken, und viele Ansätze gehen für mich in die absolut richtige Richtung...jetzt müssen sie nur noch halten was sie so alles versprechen :)
      Naja, Tera hat schon ne Menge neue Ideen, dazu eine deutlich bessere Grafik und sich an ein komplett neues Kampfsystem dranzutrauen finde ich ist auch ein Schritt den man erstmal machen muss.

      Es ist aber auch einfach so, ich habe nie WoW gezockt, meine orientierung ist an Allods das angeblich ja WoW auch recht ähnlich sein soll und Tera gefällt mir deutlich besser auch von den neuen Ideen her, von denen viele in WoW auch nicht enthalten sind, also sicher weniger abklatsch als so vieles anderes was momentan rauskommt, MMO ist halt MMO und nur weil ein MMO halt irgendwann die Grundlage festgelegt hat, kann man nicht jedem neuen Spiel vorwerfen das es ein abklatsch ist, die meisten könnten nichtmal sagen, was man bräuchte um was besseres zu produzieren, trotzdem habt ihr alle mit WoW aufgehört... klingt für mich unlogisch :D

      Abgesehen davon, bin grad beim Launcher Patchen, trotz einer angeblichen downloadgeschwindigkeit von 1 mb lädt der launcher bei mir mit netten 50 kb und zeigt mir über 7 tage download zeit an, hat noch jemand dieses problem... gleich im vorraus ich habe nichts nebenbei laufen.
      Das mit dem Updaten hat eh nicht so hingehauen, kaufe mir jetzt einfach das Pre-Order-Pack da ist die Beta ja enthalten soweit ich weiß...

      Und wegen SWTOR, ich spiele ja kein SWTOR und habe es nie gespielt von daher lasse ich dort niemanden im stich ;) ich will ja auch nicht sagen das das Game besser ist als SWTOR, nur mir gefällt es von den einzelnen Aspekten deutlich besser und es ist eher was für mich als SWTOR, ich bin nur ein Mensch der sicher nicht alleine spielen will und bevor ich dann nach 10 Monaten erfahre das 5 andere in der Gilde auch das Game schon seit beginn an spielen, dann frag ich lieber jetzt nach ob jemand auch dabei ist :D

      Den Frogster Account für die Beta habe ich schon länger, da kam nur bisher nichts, aber mit dem Pre-Order-Pack hat sich das jetzt ja eh erledigt, am Wochenende wird angetestet, vielleicht mach ich ja mal für den Rest der Gilde ein kleines Video und zeig ihnen etwas genauer was mich jetzt so an dem Spiel begeistert, im erklären bin ich nicht sooo gut :thumbsup:


      P.S.: Glaubt ihr es ist besser das was ich jetzt bisher so mir runtergeladen habe für die beta von der Internet Seite die Elias gepostet hat nochmal alles runterzupacken und dann die digitale Pre-Order-Version zu loaden, damit nicht nachher sich das in die Haare kommt oder ergänzt sich das von selbst, hab da nicht so viel Erfahrung mit???
      Sicher bist Du immer wenn du nur eine Version laedst .

      Was nun mit LoL eigendlich,ich habe die halbe HP geschrottet und schulde Shadow mindesten 15 Jungfrauen fuer sein WE was er zum rep opfern musste?
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      Der Int. Client kann def. nicht Deutsch und ob der auf die EU(DE) Server kommtist auch fraglich ^^
      Ich würde an Deiner den neuen Client ziehen, da kanst Du bei der Inst. die Clientsprache auswäglen.

      Noch was am Rande

      Ich habe mir vorsichtshalber mal die Tera Collectors zugelegt (da ich ja auch Sammler bin ^^) und werde daher auf jeden Fall in die Beta mal reinschauen und stände auch für eine Gildengründung zur Verfügung.

      Gruß

      PS: Ein Video kann ich gerne mal machen
      Elias