"Siedler"-Fans entwickeln eigenes Spiel "Widelands"

      "Siedler"-Fans entwickeln eigenes Spiel "Widelands"

      "Siedler"-Fans entwickeln eigenes Spiel "Widelands"

      - Fans von "Die Siedler" haben ein eigenes Aufbau- und Strategiespiel entwickelt und unter dem Namen "Widelands" ins Internet gestellt.
      Das Open-Source-Projekt erinnert stark an den zweiten Ableger der Siedlerreihe.

      - Das Spielziel, der Aufbau eines funktionierenden Wirtschaftskreislauf, ist identisch mit dem Original.

      - Zudem bietet "Widelands" einen Mehrspielermodus, der das Spielen sowohl über Netzwerk als auch über das Internet ermöglicht.

      Quelle: chip.de
      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
      letzte version war ja nebelreich und das läuft mittlerweikle schon 1 jahr und 4 monate ^^
      ausser ein paar neue maps hatte siuch ja nie was getan ..

      ich kaufs mir auf jeden fall , hab immer siedler gezockt früher und auch liga :D

      mfg mind