League of Legends

      League of Legends

      Nabend zusammen,

      nachdem ich gesehen habe, das wir einen Channel für League of Legends bei uns im TS haben, wollte ich mal fragen, ob interesse bestehe, eine kleine League of Legends abteilung bei uns hier aufzumachen, falls niemand ein Problem damit hätte würde ich mich auch dafür engagieren das sowas in gang kommt. Primär würde ich es einfach gerne haben, damit man gemeinsam LOL spielen kann, den es ist schon immer etwas ärgerlich wenn man verliert weil gewisse Mitspieler einfach ihr eigenes Ding durchziehen, da hat man in einem 5 Mann Team wo alle sich kennen doch mehr Chancen Spaß zu haben...

      Ich habe vor einiger Zeit mit Allods hier bei den Mystical Lights aufgehört und dann mit League of Legends angefangen, da es mir einen Enormen Spaß bereitet, auch wenn es das Spiel schon länger gibt spreche ich hier es einfach mal so an...

      Falls wir genug Leute zusammenkriegen sollten, könnte man auch mal drüber nachdenken, einen Ranking Team aufzumachen und mal um was gemeinsam zu Kämpfen, sobald eine gewisse Stärke erreicht wäre.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rangarson


      P.S.: Ich war recht lange bei Allods in der Gilde Mitglied, aber damals unter 18, nun bin ich seit einiger Zeit 18 und wollte zusätzlich daher mal nachfragen wie es so mit Mitgliedschaft in der Community aussieht ^^
      Hast eine PM :)



      liebe Grüße und einen schoenen Abend Dir


      lG Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      Naja dieses Prinzip komm einfach mal ins TS wird nur sehr selten wirklich reichen, ich spiele momentan mit 5 Leuten, aber halt sind nie alle da, diese Leute kommen garnicht bei uns im TS, weil sie erstens keinen Grund haben beizutreten und zweitens sich zu selten Leute wirklich bei LOL beteiligen, also wenn würde ich es schon wirklich als eine art Clan/Gilde bei LOL machen wollten hier in der Community wo man auch wirklich aktive Spieler hat und damit rechnen kann, das man nicht alleine im TS sitzt.
      Ich wär für ein paar matches auch bereit :)
      Aber vorsicht.. LoL macht mich seeeeehr aggressiv. So aggressiv kennt ihr mich gar net. War auch eig der grund warum ich damit aufgehört habe. Aber mit ein paar netten leuten passt das schon :)
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke
      Durch Stärke erlange ich Macht
      Durch die Macht erlange ich den Sieg
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten
      Die Macht wird mich befreien