MLGC in StarTrek Online?

      MLGC in StarTrek Online?

      Moin,

      ist irgendjemand von euch auch in STO unterwegs? Also ich finde das Spiel hat sich gemausert von "ganz nett" zu "recht gut" mittlerweile, als alter Trekkie macht es mir momentan echt Spaß mich zum Admiral zu leveln. Wenn von euch auch jemand da ab und an mal unterwegs ist, bitte melden.. :)

      Edit:

      Hab den alten Thread gesehen, also korrigiere ich meine Frage: Ist wer NOCH aktiv in STO? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Psycoma“ ()

      Hi!

      Dann müsst Ihr Euch aber ranhalten. Die deutsche Community baut stark ab. Seit Spielstart gab es dauernde Probleme. Angefangen von einigen technischen bishin zu elementaren Spielinhaltsdefiziten. Dorthin gehend ist zwas einiges gemacht worden, auch wenn davon 80% grafische spielereien sind. Jedoch ist durch die Anfangsphase, gerade die deutschsprachige Community stark angeschlagen und hat sich bisher nicht wirklich erholt. Das zeigen Uns auch schon die Entwicklungen der Preise (5 Euro für die Collector). Erst vor wenigen Wochen entdeckt.

      Wer keine Itemshops mag, sollte bei STO so oder so per Testaccount reinschauen. Was ja ansich schon ne gute Idee wäre ;). Dort gibt es Dinge wie neue Schiffe. Diese kosten ca 20-25€ und bringen spielentscheidende Vorteile mit sich (oder zumindest einen großen Einfluss besitzen). Bessere Brückenoffiziere oder Buffitems usw sind auch vorhanden. Fluffitems gibt es natürlich auch noch, aber die nehmen ja auch keinen Einfluss auf das Gameplay ;).

      Ich müsste da noch 2 bis 3 VIP Testaccounts vergeben können. Die spendiere sie der Community gern, wenn jemand daran interessiert ist. Die gehen länger als die normalen Testaccounts.

      Just 4 Info:
      Ich selbst hab STO seit der closed Beta gezockt und dann anschliessend um die 8 Monate nach Start. Dann nur noch sporadisch eingewählt und am Ende mein Lifetime verkauft.
      Bei fragen kann ich leider nur bedingt helfen, da ich über das aktuelle Spiel nur über höhren sagen etwas weiß.


      Besten Gruß
      Red
      Was ist das? - Blaues Licht! - Was tut es? - Es leuchtet blau!
      "Because i can"
      ---
      Kleriker
      Crafting
      Kunsthandwerker - Sammler, Bergbau
      Gilde - Legacy unleashed
      Also ich zocke es auch so seit knapp einem Jahr... aber gerade die letzten Updates (Season2 und vor allem Season 3) bringen den Dampfer recht gut auf Kurs. Ich bin momentan in einer deutschen Flotte (Gilde) und da sind immer recht viele Leute online. Also zu Normal-Sterblichen Zeiten versteht sich.. ;)

      Aber man muß definitiv was mit dem StarTrek Universum anfangen können, um sich für das Spiel erwärmen zu können.
      Und zum Thema Raiden kann ich auch nix sagen bisher, da ich erst diese Wochenende in die heiligen Admiralsränge aufsteigen werde wahrscheinlich. :)