Star Trek Online

nun ich werde es mir auch einmal anschauen, hatte schließlich darmals dafür gevotet hihihi

da ich zur Zeit aber Nachtschicht habe werde ich wohl erst am Donnerstag dazu kommen. Sollte es es Server elv geben kannst ja mal bescheid geben wo man Dich/ Euch finden kann..

Gruße Opilein
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

sodele ich bin da nun auch mal unterwegs in Welten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat
      Nachtvogel

...überlege noch

könntet ihr mal was zu dem spiel sagen?

eure bisherige einschätzung zu techik - gameplay und langzeitmotivation wäre sehr hilfreich.

da mir wow irgendwie zu den ohren rauskommt - magels alternative aber immer noch sporadisch gespielt wird ;)

lohnts sich zu kaufen? würde sonst auf die Jedis warten...
      nun mir macht es Spass ist echt mal etwas anderes und Spockis Stimme und die vielen Quest die man irgendwie schon im Fernsehr mal gesehen hat machen bis dato noch Spass. Nun ich bin zwar erst Level 11 habe aber nun das 2. Schiff und im Endgame weis ich noch garnicht was da kommt. Aus Seiter der "bösen" ist es nicht ganz so Spannen da wohl die meisten Quest PVP Quest sind...

Bis dato gefällt es mir gut, und als kleiner trekkkkiiii macht es Fun mal zu fliegen
      Nachtvogel

kleiner Trekkiii

...bin ich ja auch - zumindest ideologisch ;)

leider scheint das spiel mit dieser ideologie (friede freude eierkuchen in der gesellschaft der erdlinge - teamplay usw.)

nicht viel zu tun zu haben und nur egos zu befriedigen - oder hab ich da was übersehen?

ich finde es auch etwas zu schnell - mit lvl 11 schon das 2te schiff...nunja

und wie läuft das später? spielen dann 20 schiffe irgendwelche inis?

ich glaub ich muss mich noch schlauer lesen.
      wenn ich ehrlich sein soll kann ich Dir das was spaeter kommt garnicht sagen, ich bin auch ziemlich unwissend an die Sache herangegangen aber so liest man sich mal wieder alle Quest elc durch , wie Elias schon gesagt hatte ist man mit dem spielen von Betas und dann dem Game ziemlich "blind" gewurden..

Naja mit Level11 das hat gefühlt auch ewig gedauert und es gibt ja so ich weis bis Level 40 insgesamt dann 4 Schiffe (automatisch, kaufen könnte man sich mehr) also die immer höheren Klassen und so man Questet und nicht nur PVP macht geht es eigendlich mit dem Level/Zeit Verhältnis..

Hole es Dir einfach macht bestimmt Spass je mehr wir sind, so können wir dann in Gruppe die bösen Klingonen verhauen hihihi
      Nachtvogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nachtvogel“ ()