All-Odds Online

      All-Odds Online

      Aloha :)

      Z.Zt. läuft eine CB des Spieles:Allodds Online, die einige von uns recht fleissig testen. Um sich selber einen Eindruck zu verschaffen, wollte ich Euch diese Neuigkeiten nicht vorenthalten:

      Die Armeen der Liga und des Imperiums rüsten sich für den Krieg! Werdet ihr dem Ruf eurer Verbündeten folgen und am Stress-Test teilnehmen?

      Das Event wird zwischen dem 18. – 25. Januar 2010 stattfinden. Das bedeutet eine ganze Woche voller Überraschungen im Spiel! Was Spieler für den Stress-Test tun müssen? Ganz einfach: Bringt eure Freunde online und richtet ein Chaos auf den verschiedenen Allods an. Wir wollen alle Shards mit Spielern füllen, um somit die Serverkapazitäten bis an die Grenzen testen zu können. Gebt deshalb euer Interesse an diesem Event rechtzeitig bekannt!

      Die dritte Phase des Allods Online Closed Beta Tests wird nächste Woche starten. Die Maximalstufe der Charaktere wird auf 34 erhöht, damit Spieler bis zum Stress Test noch stärker werden können.

      Um den Start der Closed Beta Test Phase 3 zu feiern, werden alle Spieler, die sich vor dem 22. Januar 2010 auf http://de.allods.gPotato.eu/ad/ registrieren, Zugang zu Allods Online für den Stress-Test und für die restliche Closed Beta haben.
      Wer also das Spiel mal testen möchte, einfach anmelden. MLGC als Gilde existiert dort auch. Und im TS ist bestimmt immer einer oder Eine (*zu Dayana winkt* ) zu finden :D

      Gruss
      Korrok :thumbsup:

      Ach ja..wir spielen auf Seiten der Liga bei den Elfen und Gibberlings :)