22.01.2009 Darfall Online Release

      22.01.2009 Darfall Online Release

      Joa, der Titel sagts, am 22.01.2009 kommt Darkfall Online auf den Markt (zumindest laut momentanen Infos :D )

      Ich werd auf jeden fall mal reinschauen und wollt hier mal so rumfragen wer denn auch mal reinschaut^^
      Du lebst nur einmal, also genieße dein Leben in jeder Lage!


      And my ears are wearing head phones
      that do play my favourite songs
      not music im told to like
      but the songs that make me dance along
      uh gute frage, hab ich mich nie mit beschäftigt, da ichs eh auf englisch zocken werd, auf griechisch kommst glauba auch wenns dir hilft^^
      Du lebst nur einmal, also genieße dein Leben in jeder Lage!


      And my ears are wearing head phones
      that do play my favourite songs
      not music im told to like
      but the songs that make me dance along
      Hmm... griechisch könnt ich lesen - aber nicht verstehen ^^
      Mal von "Ein großes Bier und einen Raki", "Zahlen, bitte" und ein paar anderen 'nützlichen' Sätzen abgesehen ^^
      "If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes.
      Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes."
      - Plateau, Troll philosopher
      Grieschich? Hmmm da müsste ich mal meine Arbeitskollegin um Erweiterung meines Wortschatzes bitten^^

      Da wird wohl "Deine Augen sind so schön wie der erste Sonnenstrahl im Jahr", "Deine Haare erinnern mich an eine Vogelscheuche", "Gott mach das diese Woche schnell vorüber geht" und "Scheisse" wohl nicht mehr reichen xD
      hmmm
      crafting verspricht einiges und endlich mal kein drück knopf A oder B .
      glaub werde mal rein schauen, sobald wir auf arbeit arbeitszeit technisch runter fahren und ich wieder luft hab.

      achja ich lebe noch ;)
      nur für RoM hab ich einfach keien zeit gefunden und jetzt anzufangen ich weiss nicht.
      Darth Vader Zitate:
      You dont know the Power of the Dark Side!
      What is thy bidding, my master?
      Impressive...most impressive
      I hope so, Commander! The Emperor is not as forgiving as I am.



      Gespielt: DAoC, EQ2, WoW, AoC, W.A.R. usw
      Mir ging es wirklich nur um das "ob" :)

      DF ist nun mal ein "Back to the Roots" Spiel und bestimmt nicht jedermans Sache (sehr nah an UO angelehnt aber wohl noch etwas "härter").
      - FP-Combat
      - kein Auto Aim
      - Friendly Fire
      - keine freie Kameraschwenks (man sieht nicht ob hinter einem jemand steht)
      - keine Level
      - keine Skillbeschränkungen (bis auf ein paar Rassenspezifische)
      - full PvP
      - full Loot

      So ein Spiel sollte man mit 5 Leutchen gar nicht erst angehen (Solo schon mal gar nicht^^ ), da der Frust einen wahrscheinlich gleich überkommen würde.
      Bei den Bewahrern wäre daher ein Start (oder reinschnüffeln) viel geeigneter, da die Bewahrer die größte deutsche Gilde stellen (derzeit).
      Mitglieder insgesamt: 169

      Gruß
      Elias

      Elias schrieb:

      Mir ging es wirklich nur um das "ob" :)

      DF ist nun mal ein "Back to the Roots" Spiel und bestimmt nicht jedermans Sache (sehr nah an UO angelehnt aber wohl noch etwas "härter").
      - FP-Combat
      - kein Auto Aim
      - Friendly Fire
      - keine freie Kameraschwenks (man sieht nicht ob hinter einem jemand steht)
      - keine Level
      - keine Skillbeschränkungen (bis auf ein paar Rassenspezifische)
      - full PvP
      - full Loot

      So ein Spiel sollte man mit 5 Leutchen gar nicht erst angehen (Solo schon mal gar nicht^^ ), da der Frust einen wahrscheinlich gleich überkommen würde.
      Bei den Bewahrern wäre daher ein Start (oder reinschnüffeln) viel geeigneter, da die Bewahrer die größte deutsche Gilde stellen (derzeit).
      Mitglieder insgesamt: 169

      Gruß


      Aber es gibt auch Leute die in keine Riesengilde wollen, die lieber mit 10-15 Mann losziehen und so ihr Glück versuchen, für die es eben der Reiz ist in der Unterzahl zu sein ;)
      Du lebst nur einmal, also genieße dein Leben in jeder Lage!


      And my ears are wearing head phones
      that do play my favourite songs
      not music im told to like
      but the songs that make me dance along