WoW WOTLK noch nicht durchgespielt???

      Beitrag im Editor verfassen: Eine Zeile = Shift + Enter
      (ein "echter" Editor, der dem aktuellem Standard entspricht - u. a. auch in CMS - macht meines Wissens immer eine Doppelschaltung mit "einfachem" Enter". Andere "normale" Foren haben nämlich auch keinen Editor, sondern ein Texteingabefeld.)

      Beitrag im Quellcode verfassen: Eine Zeile = normal Enter
      Als ich etwas im Web geschaut habe, habe ich ein gutes Beispiel gefunden, wie leicht WotLK wohl sein muss. Ich habe mir die Rüstung vom ersten Krieger auf Stufe 80 angeschaut und er trägt mittlerweile schon das komplette T7-Set. Hier seien mal ein paar Eckdaten aufgelistet (für den Fall, dass das Arsenal nichtgeht oder dort eine andere Rüstung angelegt ist):
      Gesundheit: 32.112 (Ausdauer: 2.349)
      Rüstung: 23.227 (Schadensreduzierung: 60,39%)
      Angriffskraft: 2.697 (Stärke: 1.045)
      Verteidigung: 541 (Ausweichen: 22,84%; Parieren: 19,49%; Blocken: 21,86%)