hmm FlyFF spielt das jmd/kennt das wer?

hmm FlyFF spielt das jmd/kennt das wer?

hiho ich hab am wochenende jmd kennengelernt der FlyFF bzw Fly for fun zockt und nur downloade ich gerade dieses game mal sehen wie geil das ist anscheinend noch mehr comicstyle bzw. final fantasy style aber mal schauen was in frankreich gezockt wird kann ja auch in good old germany gut sein

ich habe das von der internet seite www.gamona.de

gedownloadet wobei dort noch viel mehr mmorpg content vorhanden ist als nur flyff u. a.

gamona.de/games/world-of-warcr…-azeroth:news,907117.html

wobei ein paar crazy computer programmierer in "rl durch wow rennen" ohne scheiss^^ zu geil und witzig

ich kommentier dann demnächst mal wie das game is bis dann ig merri 8)

Zusatz: okay nachdem ich es jetz gedownloadet habe etwa 700mb fängt er gerade an die 2073!!! verammt 2073 patches zu downloaden aber geht relativ schnell weitere infos folgen

Zusatz2: okay nachdem ich jetzt auf lvl 7 geklettert bin kann ich sagen das nach den ersten irrungen und wirrungen das spiel eigentlich ganz toll ist und ich voll gepackt bin und auf wow gar keene lust mehr habe^^^XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Merri“ ()

hmm ja hab jetz irgendwie gemerkt das auch der langzeitspass sehr schnell verfliegt bin jetz lvl 14 und nur am monster schlachten gibt kaum quests etc total kacke^^

naja mal sehen ab lvl 15 kann man sich dann für eine von 4 klassen entscheiden> ich will magican^^

hf merri