GC 2008 in Leipzig

      GC 2008 in Leipzig

      Moin moin,

      nachdem mein Urlaub nun wieder vergangen ist und ich Euch wieder nerfen kann, möchte ich damit auch gar nicht so lange warten und gleich loslegen...

      Wie ihr ja wisst bin ich für Euch immer auf Tour (zuletzt auf der RPC in Münster) und das wichtigste Ereignis steht wieder vor der Tür.

      Vom 21. - 24.08.2008 findet zum letzten Mal in Leipzig die Games Convention statt, die ab 2009 nach Köln umziehen wird.

      Das Ausstellerverzeichnis liest sich wie immer gut und alles was Rang und Namen hat, wird vertreten sein.

      Auch ich werde mich natürlich wieder auf den Weg machen, aber wie sonst nicht für einen stressigen Tag, sondern diesmal vom 21. - 24. ^^.

      Jetzt zu Euch:

      Was soll ich mir anschauen?
      Wo soll ich von berichten?
      Welches Spiel reizt Euch, oder wäre für Euch interessant?

      Da ich dieses Jahr etwas mehr Zeit habe und nicht durch die Hallen hetzen muss, nehm ich Wünsche gerne entgegen.
      Name des Spiels
      Herstellerfirma
      Halle und Stand (soweit bekannt)

      Des weiteren wäre ja auch ein kleines Treffen möglich sofern noch jemand auf der GC rumrennt.

      Wer ist also auch noch auf der GC unterwegs?

      Haut rein...
      Elias
      Call of Duty - World at War
      Activison
      GC Business Center (Halle 1) K20 Halle 5 F01

      Starcraft
      Blizzard
      Halle 5 D01

      Falls Zeit und Muse: Atari; Crytec ( Crysis Warhead); Allgemein Strategiespiele die hoffnungsvoll aussehen; Farcry 2; WoW: WotLK; Hardware ( AMD/intel etc.)

      Also im Prinzip nur 2 Wünsche die dringend sind, das anderes ist net so wichtig aber wenn de vorbeiläufts kannste ja mal guggen^^
      Du lebst nur einmal, also genieße dein Leben in jeder Lage!


      And my ears are wearing head phones
      that do play my favourite songs
      not music im told to like
      but the songs that make me dance along
      hab auch schon überlegt hin zu fahren. wollte da aber nicht allein hin und rumgammeln aber wenn leute da sind würde ich mich auch blicken lassen am 21. währe ich dann wohl mal da zum schnuppern.

      muss aber noch bahn tickets kaufen hoffentlich gibt es noch welche.

      gruß ghost
      Das hab ich hinter mir, bin mitten drin oder warte sehnsüchtig darauf.


      Hi Elias,

      also - wenn man sich was wünschen darf...^^

      Mich würde ja mal Runes of Magic interessieren; das soll auf der Games Convention in Halle 5, Stand A10 vertreten sein.

      Falls Du es nicht schaffst ists aber auch nicht schlimm. Kostenloser download und free to play klingt in Kombination ganz danach, als könne man problemlos selbst reinschnuppern, wenn es denn einmal da ist.

      Liebe Grüße, Nion
      Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
      Falls Du noch ein bischen dazu erfahren willst... In Asien ist es als Radiant Arcana bekannt
      Hier die Seite wo man sich registrieren kann passport.moliyo.com/register.aspx (für die Seite benötigt man etwas.... Erfahrung 8) )

      Hier die Featureliste von Runes of Magic
      - Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren
      - Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr
      - Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse
      - Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen
      - Über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline. Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte
      - Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik
      - Instanzierte und persistente Dungeons
      - Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
      - Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
      - Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
      - Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen. Server vs. Server PvP
      - Ranking-System: Spielerranglisten
      - Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere
      - Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
      - Housing von Beginn an: Personalisierung von Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung
      - Gilden-Häuser in speziellen Zonen
      - Reputations-System
      - Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
      - InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
      - Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen
      - Teleportation mit Hilfe von Runensteinen
      - Steuerung mit Maus (Point & Click) und/oder Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich


      Gruß
      Elias