Kampf für die Shoutbox!

      Kampf für die Shoutbox!

      Huhu ihr!

      Meist vergess ich ja überhaupt auf die Shoutbox zu klicken da sie da oben so schön versteckt ist. Naja, eigentlich noch gut erkennbar der Button hierfür, aber meist wird er vergessen. Und wenn man dann mal draufklickt stellt man anhand des Datums der letzten shouts nur eins fest. Die Shoutbox ist tot und verkümmert! Jaja, Elias hat ja hiermit sein Ziel erreicht ;) aber es ist schade darum. Sie war doch ein schöner Aktivposten wenn im restlichen Forum nichts ging. Sie hat die Leute so wie das Spammütterchen Nion und andere auf der Seite gehalten. Oftmals den ganzen Tag oder zumindest immer wieder. Diesen Leuten, die im Moment in Spielen nicht mehr aktiv sind reicht es nun wohl allerhöchstens alle paar Tage auf unsere HP zu gehn. Da so übermäßig viele neue Informationen nicht anfallen um täglich hier aufzutauchen. Irgendwann ist es nur noch einmal die Woche dann alle 2 Wochen und irgendwann verblasst die Erinnerung an unsere Community was schade und traurig wäre.

      Dementsprechend lohnt es sich für die Shoutbox in den Kampf zu ziehen. Diese sollte definitiv (!) wieder an ihren alten Platz oberhalb des Forums zurückkehren um die Lebendigkeit der Community am Leben zu erhalten ;) .

      Wenn es aufgrund technischer Dinge nicht möglich wäre, wäre es schade, aber ansonsten findet unser shadow da ja schon eine Möglichkeit.

      Kampf für die Shoutbox! Mhhh.. was könnt ma da machen? Ich würde mal nen Forumsstreik für ne Woche oder 2 oder so vorschlagen um unsere geliebten Communityleiter zum einlenken zu bewegen ;)

      Sie war einfach ein Aktivposten in unserem Forum und ist jetzt am sterben schade drum.

      Gruß Binno
      oh man es ist doch auch ein Bindeglied zwischen den ganzen verschiedenen Spielen. So unterhalten sich die Spieler der verschiedenen Spiele mindestens ab und an ein wenig miteinander. Das fördert das Gemeinschaftsgefühl der Community ;) gell Roger ;)
      :D

      Naja, wie ich darüber denke, das wisst ihr.^^

      Binno hat absolut recht - mit allem, was er gesagt hat. (Ausnahmsweise. xD) Ich bin der lebende Beweis. War letztes WE skifahren und habe nach meiner Rückkehr 1 Woche lang (!) völlig vergessen, ins Forum zu schauen. Gut, ich hatte auch einiges zu tun. Aber ich erinnere mich an Zeiten, da wäre mir das sicherlich nicht passiert. xD
      Die Shoutbox hat Leben ins Forum gebracht und meiner Meinung nach sehr viel zum Commuitygedanken und -gefühl beigetragen. Für mich, die sich nie richtig mit TS Servern anfreunden konnte, war sie DAS cross-game Kommunikationsmedium. Und um ehrlich zu sein, auch auf dem TS Server bleibt doch jeder brav separiert im eigenen Channel. -.-

      Ich muss ins Bett. :) Schlaft gut und überdenkt die Sache nochmal.

      Liebe Grüße, Nion
      Also ich hatte auf meinem Rechner mit Opera auch immer nur eine schwarze Shoutbox, auf der Arbeit aber keine Probleme.

      Bis mir der Unterschied aufgefallen ist: zu Hause hab ich die Seite immer über mlgc.eu aufgerufen, also ohne www. Das hat das Shoutboxscript dann fröhlich als Fehler gewertet und nix angezeigt. Über mlgc.eu gehts auch mit der Shoutbox wunderbar.
      Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.