DDO Preorder

DDO Preorder

Hätte ich geahnt, dass sich hinter dem Kürzel DDO Dungeon & Dragons Online verbirgt, hätte mir die Threads dazu auch mal durchgelesen ;)))

gefällt mir sehr gut, was die darüber so schreiben und zeigen (Screenshots) ;)..

hier kann man das ganze übrigens bei amazon pre-ordern.

Features:
      1 DVD mit Beta Client und exklusiven Artworks
      10 Tage VIP Beta Zugang
      2 Freischaltcodes (Beta und für Start der Vollversion mit 3 Tagen Vorsprung)
      2 exklusive in-game Bonus-Gegenstände

und vor allem ein
      Gutschein in Höhe von 7,99 EUR
      für die Vollversion

da das pre-order teil nur 5 EUR kostet, spart man bei der Vollversion sogar noch 3 EUR (sofern man keine versandkosten bezahlen muss).

Denke ich werd mir das mal anschaun. Würde für mich sicherlich nie ein Ersatz für WoW sein, da mir dort die PvP-Komponente besonders wichtig ist, die es bei DDO gar nicht gibt. Allgemein kann man wohl die beiden Spiele nur schierig miteinander vergleichen.

D&D rulez ;) (..tribute to NWN!!)
      hey rhandar schau doch mal im Newsportal MMOGX bei uns da hab ich schon die Pre-Order-Bestelllinks am 21.02. veröffentlicht ;)

Ihr seid also mit uns UP-TO-DATE wenn ihr Euch drauf einlasst :D

btw:
      wenn du lust hast solche News für die Gilde zugänglich zu machen dann unterstütz doch unsere Newsscouts siehe HIER. =)
      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
      [email=http://ddo.mystics.de/?module=News&id=16370]hier[/email] gefunden:

Wir haben für unsere französisch- und deutschsprachigen Kunden eine spezielle Vereinbarung getroffen. Eure Vorzugs-Keys werden am 17. März noch einmal aktiviert, wodurch Euch weitere volle sieben Tage der Vorzugs-Zugang ermöglicht wird, zusätzlich zu der Zeit, die Euch bereits zur Verfügung stand. (Dadurch, dass alle vom 28. Februar bis zum 03. März die Möglichkeit haben, den Vorzugs-Zugang zu nutzen.)
      soo... die Preorder liegt zu hause. Am Freitag startet, ja die 2. testphase (1 Woche). Habe bisher 4 Mitspieler, die das am Wochenende mal gemeinsam testen werden ;) - wenn noch jmd lust hat (>PM)

Weiss jmd. was die (standard)-Gruppengröße bei DOD ist?

*gespannt ist*