Demo HG_L

      Hallo zusammen,

      ich hab mal die demo von hellgate london angespielt und beide möglichen chars auf lvl5 gebracht, mehr geht ja nicht...

      wie ist eure einschätzung des spiels?

      also, ich werd mich erst mal zurückhalten und meinungen abwarten

      gruß kronos
      da ich viele kenn, welche in der beta spielen und alle nur davon schwärmen, kommt es nun am 31 bei mir an ;)
      Darth Vader Zitate:
      You dont know the Power of the Dark Side!
      What is thy bidding, my master?
      Impressive...most impressive
      I hope so, Commander! The Emperor is not as forgiving as I am.



      Gespielt: DAoC, EQ2, WoW, AoC, W.A.R. usw
      Thank you for your participation in Hellgate: London beta. At this time the servers and forums are closed until our Halloween Launch.
      Darth Vader Zitate:
      You dont know the Power of the Dark Side!
      What is thy bidding, my master?
      Impressive...most impressive
      I hope so, Commander! The Emperor is not as forgiving as I am.



      Gespielt: DAoC, EQ2, WoW, AoC, W.A.R. usw
      so heute ist es gekommen ;)
      So hab Techniker mit namen yatta.
      wird es von seiten mlgc eine gilde bzw ein internes forum geben ?

      bis heute abend muss arbeiten gehn.
      Darth Vader Zitate:
      You dont know the Power of the Dark Side!
      What is thy bidding, my master?
      Impressive...most impressive
      I hope so, Commander! The Emperor is not as forgiving as I am.



      Gespielt: DAoC, EQ2, WoW, AoC, W.A.R. usw
      Sry das ich gestern nicht anwesend war bzw. noch ein wenig Zeit brauche, aber Schwiegermütterchen meinte sich gestern einen Herzinfarkt antuen zu müssen und so war ich erst gegen 0200 wieder zu Hause und nur noch auf mein Bett scharf.

      Mütterchen geht es aber den Umständen entsprechend gut und ab Freitag sind die Rückfallrisiken auch erheblich gesunken.

      Werde heute Abend aber auf jeden Fall mal reinschauen.

      Gruß

      PS:
      Gilde geht nur wenn jemand Abbo macht (was ich gerne machen kann)...
      Kleines Forümchen reicht für den Anfang auf alle Fälle Sven :)
      Elias
      na, was ich bisher von arbeitskollegen höre, soll es ja doch ganz hübsch sein. dann werd ich mich mal um die eu version bemühen ;) wahrscheinlich sind dann zwar alle schon lvl30+ wenn ich anfange, aber das ist ja egal

      das mit dem abo wird sich erst noch herauskristallisieren müssen, bzw. hängt davon ab, wie das spiel mir dann letztlich in der vollversion gefällt. zumindest der hardcore modus ist ja reizvoll, bei d2 früher habe ich den zum schluß auch nur ausschließlich gespielt.

      vg