Hallo Mein name ist .....

Hallo Mein name ist .....

... Custodes :) natürlich nicht mein RL name der ist nämlich Varun (bin inder).
    Ok ich habe mich heute mit ein paar leuten von ML unterhalten und ihr macht mit ein sehr netten eindruck ^^.
    Ihr denkt jetzt bestimmt ich will mich hir bewerben oder für mc anmelden ... nene ich bin kein winingteamjoiner denn ich habe jetzt meine MC gruppe und werde der auch erst mal helfen in sache MC und co.
    mein anliegen ist estwas kompleziert denn ich möchte meiner gruppe ja weiter helfen aber wissen nicht wie wir Magmadar so richtig legen sollen und da kam mir in den sinn mal euch um rat zu bitten.
    klar kann ich guids und co lesen und videos sehn aber besser ist das immer noch wenn man sich das aus der nähe an sieht.
    Und da ist auch schon meine frage ich würde gerne mit euch ein MC run mach und mir eure strategien anzusehn und auch anzuhören.
    Es ist mir und meiner gruppe von großer hilfe denn der Große Rote Hund will nicht gassi gehn ^^ und der ist kein zucker schlecken das wisst ihr ganz sicher auch.

Wenn ihr mich noch was fragen wollt sprecht mich in game an oder hir.

p.s: noch paar angaben ich heisse ingame Custodes bin Hunter (lulli schuss vorhanden) bin bei Reign of Brilliance und habe schon paar t1 sachen. meine skillung ist 0/20/31 und mehr weis ich auch nicht was ich noch schreiben könnte ^^

und achtet pls net auch Rechtschreibung denn schaut mal auf die Uhr ^^
    Nicht kleinlich werden, Herr Shadow, schieb's doch einfach in den Raidbereich ;)

@Custodes; ich denke nicht, dass jemand etwas dagegen hätte, wenn Du mal mitkommen würdest, um Dir die taktiken anzusehen und anzuhören....
    Die Raidleitung wird sich aber sicherlich nochmal selber hier äussern...
    :black_heart: Ich habe einen Herzklappenfehler. :black_heart: Herz ist zu weich. :black_heart: Klappe ist zu groß. :black_heart:
    Original von Shadowsong
    Ähm.. was bringts wenn ich es in die Raidleitung schiebe? Er kann dort weder posten noch das ganze lesen.

ähäm, nicht RaidLEITUNG, RaidBEREICH...für mich zählen da auch die "öffentliche raidtermine" zu ;) :P

Ausserdem wäre es mal nett, wenn sich mal wer von der raidleitung hier äussern würde.....
    :black_heart: Ich habe einen Herzklappenfehler. :black_heart: Herz ist zu weich. :black_heart: Klappe ist zu groß. :black_heart:
    Hi Custodes,

wie du grad unter dem bildchen lesen kannst ist mein Name Zepedeus (Zepi ist nur der spitzname ;) ).
    Ich bin einer von unserer Raidführung und sage eigentlich immer die Bosse Luzi bis Domo an.

Wenn du willst können wir uns gerne mal auf unserem TS Server treffen.

Meld dich einfach mal bei mir IG.

Gruß zepi
    Huhu Du!

Dann antworte ich Dir hier auch mal drauf...

Von meiner Seite aus kein Problem Dich da mal mitzunehmen. Das Problem ist wohl eher die ID die Du dann hast. Oder das Du schon eine ID hast und deswegen nicht mitkommen kannst.

Zu Magmadar:

An diesem ersten Boss sind wir auch 8 Stunden dauergewipted am Stück (Freitags 2 Stunden, Samstags glaub 6). Nichts ist so schlimm wie den ersten Boss in MC zu legen. Da kam nichts mehr dran...

Zu der Taktik Magmadar:

Eines der elementaren Dinge ist das die Jäger den einlullenden Schuss einsetzen (Ct Raid sagt diesen an(und ctraid muss Pflicht sein für jeden MC Teilnehmer)) damit Magmadar nicht in Rage gerät. Dann ist die Aggro von Magmadar kaum noch zu bändigen wenn der Fall der Rage eintritt. Das Gesicht von Magmadar sollte zur Gruppe gedreht sein. Also nicht weg von ihr damit die Heiler in Reichweite des Maintanks bleiben können und trotzdem nicht in feargefahr kommen.

Dann Die Fear. Auch diese wird (ausser der ersten) von CTRaid für jeden Raidteilnehmer angesagt. Sobald die Ansage des CTRaid kommt "5 Sekunden bis Fear" sollten auch die Nahkämpfer aus der fearreichweite raus. Also sich sofort wegbewegen.

Für die Fernkämpfer und auch Heiler gilt während des kompletten Magmadarkampfes das sie auf maxrange bleiben (Maximale Reichweite zum wirken ihrer Zauber). Heisst die Maintankheiler sollten soweit weg wie möglich von dem Maintank sein, aber natürlich nicht ausser Heilreichweite. Jäger, Mages, Hexenmeister sollten den kompletten Kampf soweit wie möglich von Magmadar wegsein(also maximale range) und von diesem Punkt aus ihren damage machen. Sind diese Fernkämpfer nicht auf maxrange werden sie gefeart. Und das bedeutet enormen damageverlust! Bei mehreren Fears ist es nicht mehr möglich genug damage zu machen um Magmadar down zu bekommen. Es kann natürlich sein das Magmadar mal ein Stück vor und zurück geht, dies muss durch die Spieler dann natürlich angepasst werden.

Ein weiterer Punkt ist das Leute die die Feuerspucke abbekommen sich sofort aus dieser rausbewegen. Und ich meine sofort. Mages sollten ihren Feuerschutz z.B. auch alle 30 sekunden aktivieren. Sofern die Verletzten diese Feuerspucke überlebt haben müssen sie sich sofort mit Verbänden oder Tränken wieder selbst hochheilen. Dann sollte Magmadar eigentlich kein Problem darstellen.

Hab ich jetzt was vergessen? Ich weiss es nicht genau...

Naja soviel dazu...

Grüsse Binno

P.S. Du kannst Dich natürlich auch gerne ingame an mich wenden. Per whisper oder treff im ts. Ich bin entweder mit dem Charakter Binnocular oder mit dem Charakter Therese online.

Wenn wir zu der Übereinkunft kommen Dich mitzunehmen würde auch die Möglichkeit bestehen mit einem von uns in einem separaten Channel zu sein. Dort könnte man Dir den genauen Vorgang des Kampfes erklären.
    Danke erst mal an alle das ist verdammt net das ihr mir und meiner Gruppe so unter die arme greift :)
    Ich war schon in vielen MC gruppe und es ist immer erstaunlich wie schwer die Bosse doch in wirklichkeit sind wenn man sie nicht abfarmt ich habe Binnocular text mehr mals gelesen und ich finde ihn sehr informativ und da durch ein besonderen dank an dich....
    an Zepi ^^ wollte ich nur sagen klar ich lasse mich schon sehr oft im ts blicken und in nächster zeit wohl noch mehr also wir laufen uns da bestimmt mal über den weg ^^
    Hallo Custodes^^ darf ich mal anmerken das die MYstikal Lights Gruppe zur selben Zeit angefangen hat wie die Mc2 gruppe und wir beinahe jeden Boss schneller gelegt haben bis auf Ragnaros^^?
    kommt mir jetzt spanisch vor aber wieso dann hier nachfragen oder gehst du inzwischen mit ner anderen gruppe?
    Confuzius Confuzius Confuzius....
    den inhalt deines Posts versteh ich nich ganz... was willst du denn damit aussagen?
    er hat halt gefragt ob er mal mitdarf... was is denn dabei?
    seh jetzt nich so daß Problem, könnt aber auch daran liegen daß ich weder Spanisch spreche, noch jemals in Spanien war...
    MfGeeker