Nachfolger von FarCry

Nachfolger von FarCry

Crysis nennt sich der Nachfolger von FarCry und soll sich wie schon mit FarCry durch die Grafik und Physik Engine von anderen Spielen abheben.

Auf Gamershell gibt es ein simultan übersetztes Interview mit den Jungs von Crytek.

Ein kleiner Trailer von der letzten Messe lässt schon so einiges erkennen.

Ich persönlich freue mich schon wieder endlich mal ein anspruchsvolles Adventure mit ausgefeilter KI spielen zu können.

Gruß
      Elias
      Als anspruchsvolles Adventure würde ich sowohl Far Cry als auch höchstwahrscheinlich den Nachfolger Crysis nicht gerade bezeichnen.

Durch die Technik und hervorragende KI ist Far Cry heute noch einer der besten Shooter.
      Das spricht natürlich für einen exzellenten Nachfolger. :rolleyes:

Interessiert mich auf jeden Fall auch.

Elias;15159 schrieb:

Crysis nennt sich der Nachfolger von FarCry und soll sich wie schon mit FarCry durch die Grafik und Physik Engine von anderen Spielen abheben.

Auf Gamershell gibt es ein simultan übersetztes Interview mit den Jungs von Crytek.

Ein kleiner Trailer von der letzten Messe lässt schon so einiges erkennen.

Ich persönlich freue mich schon wieder endlich mal ein anspruchsvolles Adventure mit ausgefeilter KI spielen zu können.

Gruß

Ja, ich freue mich auch meinem Rechner beim sterben zuzusehen, während er verzweifelt versucht das flüssig zu rendern...