Hilfeeeeeee!!!

      Hilfeeeeeee!!!

      ich habe seit kurzem ein problem und zwar wenn ich auf nathrezim einlogge hab ich alle 5 -10 min wohl nen dc ich kann nix mehr machen aber es kommt kein serververbindung unterbrochen bildschirm muss dann immer alt f4 drücken auf theradras wo ich horde zocke habe ich das problem nicht!! also ich habe ne 1000er dsl leitung (kein w lan) nur im mom benutze ich einen ersatzrechner der wesentlich schlechter ist als mein alter da ich pc und internetboon bin!!!!!^^ erhoffe ich mir von euch vielleicht etwas hilfe!^^ also wer irgendeine ahnung hat bitte meldet euch!^^

      thx Boff/Bjoern
      Spontan fällt mir natürlich die Standardantwort in diesem Fall ein: wtf, cache, interface Ordner mal auf ein anderes Laufwerk/Partition kopieren und in Wow löschen und dann mal testen...

      Hintergrund: Ich konnte mich letztens sehr wohl mit meinem Mainchar auf Nathrezim einloggen, aber mit meinen Twinks nicht. Auf anderen Servern hatte ich auch keine Probleme.

      Ich weiß nicht, ob Du irgendwelche Addons benutzt, bei mir lag es jedenfalls daran, daß ich eine etwas ältere Version von fubar hatte, die offensichtlich nur mit meinem Main funktionierte, da dafür die fubar.lua korrekt war, für die anderen Charakter nicht.

      Wenn es es also ohne Addons (besagtes Löschen der Ordner) geht, dann alles wieder zurück kopieren und durch schrittweises Aktivieren der Addons herausfinden, welches die Probleme verursacht. Darum kommst Du nicht herum, bedeutet natürlich jedesmal Neustarten von WoW, um es zu testen.

      Alt+F4 zum Beenden und keine Meldung, daß die Serververbindung untebrochen wurde, deutet jedenfalls stark auf so ein Problem hin, die 1MBit/s- Leitung ist auf jeden Fall nicht schuld, das wäre nur der Fall, wenn Du Dein Modem/Router (was auch immer Du verwendest) beobachtest und just in dem Moment, wo das Problem auftritt, die DSL-Synchronisation unterbrochen wird (was ich nicht glaube).

      Wenn Du nun noch paar mehr Infos zum System, den installierten Addons, etc. hier reinschreibst, kann man das sicher lösen.

      Gruß Elzie

      /edit: Bitte das nächste Mal aber mit etwas mehr Absätzen, damit man nicht so einen Blocksatz vor Augen hat.