Artikel von „Ayenovi“ 2




  • SW:ToR? Da war doch schonmal was...?

    Richtig. Zu Release des Games "Star Wars - The old Republik" betrieben wir eine ganze Weile lang zwei recht erfolgreiche Gilden (Republik: Mystical Lights / Imperium: Merciless Legion) innerhalb von SW:ToR.
    Leider wurde dieses Projekt trotz großer Spielerresonanz irgendwann eingestampft, da die Publisher des Games es versäumten zügig Endcontent nachzureichen und sich somit eine gewisse Lethargie einschlich, was zwangsläufig die Memberzahlen schrumpfen ließ.
    Lange trauerten vereinzelte MLGC Member dem Game nach, warteten ab, spielten die FtP Variante weiter, oder halten bis heute mit Abo die Treue...
    Nun, fast 5 jahre und zwei Addons später, haben wir im Hinblick auf das angekündigte Addon "Knights of the Fallen Empire" (27. Okt. 2015) beschlossen, SW:ToR noch einmal einen Platz in unserer Community einzuräumen.

    Die MLGC feiert also eine Reunion in den unendlichen Weiten der Star Wars Galaxie! :)

    Gespielt wird auf der dunklen Seite der Macht, also dem Imperium mit der Merciless Legion, da wir beschlossen haben in diesem Anlauf nur eine Gilde zu unterhalten. Auch die Wahl des Servers ist bereits getroffen worden. Die Merciless Legion wird auf…



  • Wegen geplanter Neustrukturierung unseres Raidbereiches
    bieten wir PvE-orientierten Spielern

    >> ALLER KLASSEN <<
    die Möglichkeit, fester Teil unserer Raidgemeinschaft zu werden!

    Bei uns werden Content-Neueinsteiger genau so berücksichtigt wie Gelegenheits-Raidspieler und Progressorientierte Spieler!

    (Erfüllung der Mindestanforderungen voraus gesetzt!)

    Mehr Informationen gibts in unseren Foren oder direkt bei Raýka, Jaric und Sinelya!

    Zum Vorstellungsbereich für unsere WoW-Gilde geht es hier!