Die Eroberung des Norderns

  • Eine anstrengende Woche liegt hinter uns und mit Stolz können wir verkünden, das es uns,

    den Mystical Lights,


    gelungen ist als Erste auf Auroria Fuß zu fassen und unser gestecktes Ziel

    - die Eroberung Heedmar -


    weit vor allen anderen Gilden erreicht haben.




    Diesen außerordentlichen Erfolg, der wieder einmal unsere Gilde nach ganz vorne gebracht hat, verdanken wir unserer Gemeinschaft und natürlich der Tatkräftigen Unterstützung unserer Partner.
    Unser besonderer Dank geht daher an:
    Cashi
    - der mal eben noch schnell die nötigen Voraussetzungen geschaffen hat, um den Claimstone zu bauen, auf den Rücken zu schnallen und in Heedmar zu setzen

    den Erzschürfern

    - ohne die es gar nicht gegangen wäre

    allen Beteiligten der Mystical Lights

    - die sowohl die Erzschürfer, als auch Cashi sicher durch die turbulente Aktion (auch bei nur noch 2 FPS) geleitet haben und durch ihre Spenden den finanziellen Rahmen geschaffen haben

    und unseren Partner von

    - Imperium
    - Lux Arcana
    - Nuianische Hanse
    - Trewa
    - Klingen des Schicksals


    Doch nicht nur die Eroberung Heedmars war eine glanzvolle Leistung, sondern auch der Aufbau der Burg, der innerhalb von zwei Tagen abgeschlossen war, konnte wieder nur durch unsere gemeinsame Kraft bewältigt werden.

    Unsere Burg



    ist vollständig ausgebaut.
    Allein das Steinmaterial für den Bau der Türme und Mauern beläuft sich auf knapp 120 Pakete (36000 Rohsteine) und auch hier sind wir wieder Dankbar für die vielen Steinspenden.

    Die nächste große Herausforderung der wir uns stellen werden müssen ist die Verteidigung unseres Domizils.
    Noch wissen wir nicht genau ab wann eine Belagerung ansteht, aber ich bin sicher das wir auch diese Herausforderung wieder in gewohnter Manier meistern werden.

    DANKE
    Elias

    2.384 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Cyphalo -

    Und wieder mal eine tolle Leistung von euch! Gratulation an alle AA'ler und Ihre Partner zu diesem tollen Erfolg! *Bow down*